Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fodbold

Opfordring til kreativitet

von rasmushaugemadsen     Dänemark

N 56° 50.020' E 009° 21.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2021
 Letzte Änderung: 09. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CAE

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fodbold    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Mai 2022 Ramon hat den Geocache nicht gefunden

 

In weiser Vorausschau den Owner vor 14 Tagen über seinen Account angeschreiben, dann nach einer Woche über seine „Arbeitsmail“, offensichtlich ist es der örtliche Kirchenvorstand. Keine Antwort bekommen. Dann bestätigte sich mein Verdacht, kein Cache Vorort! Habe meine Anreise Richtung Thy extra hier vorbei geführt. Mein Verdacht ist das diese Cache zu einer „Jugendfreizeit“ eingerichtet wurden und dann schlicht und einfach vergessen wurden. Von einer Anreise kann ich nur abraten! Die drei von mir gesuchten sind mit einem Bild an der Lokation versehen – die anderen zwei bin ich dann gar nicht mehr angegangen – hier wird auch nichts mehr sein nach einem Jahr.

Aus dem Ferienhaus gesendet.

Ramon

zuletzt geändert am 31. Juli 2022