Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Schwebebahn Dresden

Gleich neben dem Blauen Wunder

by rkschlotte     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.267' E 013° 49.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 09 June 2021
 Published on: 09 June 2021
 Last update: 05 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CC1

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
90 Page visits
16 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Die Dresdner Schwebebahn ist gar keine (sondern eine Hängebahn), aber das braucht uns ja nicht abzuhalten...

Begebt Euch zur Schwebebahn, bewundert sie und macht ein Photo davon zusammen mit Euch selbst oder einem persönlichen Gegenstand! Ich kann Euch eine Mitfahrt nur wärmstens empfehlen, aber wer die Ausgabe scheut, darf sein Beweisphoto natürlich auch außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs anfertigen.

Pictures

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schwebebahn Dresden    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 17 February 2024, 16:42 Wolkenreich found the geocache

Liebe/r rkschlotte,

gegen 16:42 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 19 August 2023, 12:32 Vosoni found the geocache

Es ist schön hier oben, nur sehr heiß.

Pictures for this log entry:
ImageImage

Found 27 June 2023, 11:59 Muelling57 found the geocache

Tolles technisches Denkmal . Viele Grüße aus Schwerin

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 07 May 2023, 11:12 MKCF found the geocache

Mit der Standseilbahn hoch... und mit der Hängebahn wieder bergab. Und zwischendrin ein Kaffeekränzchen und ein sonniger und wunderschöner Spaziergang von einem Hügel zum anderen. 🚠 TftC  🚟

~ Nr. 562 ~

Pictures for this log entry:
Gleich geht's hinabGleich geht´s hinab

Found 24 October 2022, 10:08 BR196 found the geocache

Diesen Virtual-Cache namens "Schwebebahn Dresden" konnte ich heute gut finden. Vielen Dank an rkschlotte für's (pf)legen.
Mein 45 😀 auf der 🗺.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1