Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Schwebebahn Dresden

Gleich neben dem Blauen Wunder

di rkschlotte     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.267' E 013° 49.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. giugno 2021
 Pubblicata il: 09. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CC1

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
90 Pagina visite
16 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Dresdner Schwebebahn ist gar keine (sondern eine Hängebahn), aber das braucht uns ja nicht abzuhalten...

Begebt Euch zur Schwebebahn, bewundert sie und macht ein Photo davon zusammen mit Euch selbst oder einem persönlichen Gegenstand! Ich kann Euch eine Mitfahrt nur wärmstens empfehlen, aber wer die Ausgabe scheut, darf sein Beweisphoto natürlich auch außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs anfertigen.

Immagini

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwebebahn Dresden    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2024, 16:42 Wolkenreich ha trovato la geocache

Liebe/r rkschlotte,

gegen 16:42 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 19. agosto 2023, 12:32 Vosoni ha trovato la geocache

Es ist schön hier oben, nur sehr heiß.

Immagini per questo log:
ImageImage

trovata 27. giugno 2023, 11:59 Muelling57 ha trovato la geocache

Tolles technisches Denkmal . Viele Grüße aus Schwerin

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 07. maggio 2023, 11:12 MKCF ha trovato la geocache

Mit der Standseilbahn hoch... und mit der Hängebahn wieder bergab. Und zwischendrin ein Kaffeekränzchen und ein sonniger und wunderschöner Spaziergang von einem Hügel zum anderen. 🚠 TftC  🚟

~ Nr. 562 ~

Immagini per questo log:
Gleich geht's hinabGleich geht´s hinab

trovata 24. ottobre 2022, 10:08 BR196 ha trovato la geocache

Diesen Virtual-Cache namens "Schwebebahn Dresden" konnte ich heute gut finden. Vielen Dank an rkschlotte für's (pf)legen.
Mein 45 😀 auf der 🗺.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1