Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Glasgow)

happy birthday micha_de

von mic@     Großbritannien > Scotland > Glasgow City

N 55° 51.670' W 004° 15.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2021
 Letzte Änderung: 11. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16CCA

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der jeden Donnerstag um 19 Uhr das OC-Rätselevent veranstaltet. Und da sein Herz auch für Schottland schlägt, liegt diese Webcam in dessen größter Stadt Glasgow und führt Dich zum George Square:

Der George Square im Herzen Glasgows, der nach König George III. benannt. Der Platz war einst schlammige Einöde. Ab dem späten 17. Jahrhundert wurden in der Gegend private Gärten angelegt, um die sich gregorianische Stadthäuser reihten. Dann im späten 19. Jahrhundert entwickelte sich hier ein öffentlicher Platz. Auf dem George Square befinden sich zahlreiche Statuen von bekannten britischen Künstlern, schottischen Helden und Dichter. Darunter sind auch Kriegsdenkmäler und Statuen von Königin Victoria, Prinz Albert und James Watt, dem weltberühmten schottischen Erfinder.
Quelle: https://www.mycitytrip.com/glasgow/george-square-3782

Aufgabe:
Positioniere Dich zur linken Seite von Sir Walter Scott (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Glasgow)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 30. Juli 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Diese Webcame noch schnell neben dem Geocachen besucht. Leider wird hier gerade für das Veloevent am 3. August alles vorbereitet. Ich konnte nicht an den erwünschten Ort hin gehen. So bin ich beim gelbem Kreis auf dem Bild zu sehen. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcame GlasgowWebcame Glasgow

gefunden 29. April 2023, 17:20 team_zaira hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop in Glasgow, bevor es den WHW nach Fort William geht. Dabei auch diesen webcache mitgenommen. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 22. März 2023, 18:31 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Das FraSoSi trio. Mit Grüßen an den Micha. LOL.
Von links nach rechts: Si, So (mit ausgebreiteten Armen), Fra.

TFTC
March 22, 2023 17:31

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden 23. August 2022, 18:16 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 12. Juli 2022, 11:41 Feluko hat eine Bemerkung geschrieben

Edit: ah, ich habe wohl auf den falschen Link geklickt, der in der Beschreibung funktioniert noch, aber ich hatte nur auf den "mycitytrip" link geklickt 😅

gefunden 12. Juli 2022, 10:25 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Besuch in Glasgow an der Webcam vorbei gekommen. Der Link hat mich zu keiner Webcam geführt, aber mit Google habe ich schnell eine passende Cam entdeckt. Vielen Dank für's Erstellen und Grüße an den Owner :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-FotoWebcam-Foto


zuletzt geändert am 07. April 2023

gefunden 07. Juli 2022, 15:13 don rauti hat den Geocache gefunden

7. Juli 2022
Our 2022 alba-tour!
Thanks for this cache!

Erkennbar am weihnachtsmannbart und dem blauen hemd.

wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  119  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft und wartet auf den König bzw. den FTF-ler Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022