Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oma‘s Cache, Unter 100 Augen

Für die Caches: "Oma‘s Cache" und "Unter 100 Augen" brauch mann kein Werkzeug !

von JoDaEmPa     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.834' E 009° 57.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 13. Juni 2021
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16CD1

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist für Oma !

!!!! Das Silberne ist für OMA !!!   Das Plastik ist für Euch und PsPc !

Bekannte Cache Namen sind "Oma‘s Cache" und "Unter 100 Augen" eine Strasse weiter kennt ja auch jeder !

Viel Spass euch und viel glück unter 100 Augen Teil 2 !

 

Ich weiss nicht wie lange dieser Cache bleiben kann ! Kann sich um eine Eintagsfliege handeln !

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oma‘s Cache, Unter 100 Augen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Juni 2021 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

Der Sohnemann (der nichts davon wusste)  hat der Oma beim suchen geholfen !

archiviert 13. Juni 2021 JoDaEmPa hat den Geocache archiviert

Hier ist leider.wegen der vielen Augen Schluss!  Schade für.Oma umf wiedermal ein Opencache weniger !

gefunden 13. Juni 2021, 19:20 PSPC hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr. Na das war ja mal wieder was. Die 100 Augen waren berechtigt. Die schauten auch gleich alle aus dem Fenster, was wir da verstalteten😄 Das Silberne ging vor lauter Freude an die Oma und der Rest an uns {FTF}
DFDOC