Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Reiterbahnhof

Bahnhof Zürich Wiedikon

por pew     Suiza > Zürich

N 47° 22.352' E 008° 31.330' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 11. octubre 2021
 Publicado en: 11. octubre 2021
 Última actualización: 11. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16CF4

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Bahnhof Wiedikon ist architektonisch einmalig in der Schweiz: Das Hauptgebäude ist quer über den Geleisen.

Der Cache befindet sich etwa 5 Meter von den Geleisen entfernt!

Ayuda adicional   Descripción

jvrqvxBa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Reiterbahnhof    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 09. febrero 2024, 13:54 harupapa no han encontrado el geocaching

Da wir ohnehin in der Gegend waren, schauten wir hier vorbei. Aber entweder hatten wir Tomaten vor den Augen oder der Cache ist weg. Hint und Koordinaten sind ja recht eindeutig, aber dort entdeckten wir beim besten Willen nichts.

encuentran 12. marzo 2023 Howi3 ha encontrado el geocache

Seit gut 3 Wochen fahre ich fast täglich am Bahnhof Wiedikon vorbei Richtung Zürich Enge.
 

Heute wieder einmal kurz unterwegs wegen des ZVV-Multis und hier ausgestiegen. Es waren doch ein paar Muggels unterwegs, welche auf den Zug gingen. Da aber das Versteck etwas abseits liegt konnte ich in einer ruhigen Phase doe Dose aus dem Versteck holen und meinen Eintrag ins Gästebuch machen.

 

Danke fürs legen und pflegen dieser Dose.

encuentran 28. enero 2023, 14:31 docmart ha encontrado el geocache

Einen ruhigen Moment ausgesucht, dann war der Cache schnell geborgen.
Uh ist das ein kalter Wind.

Dankeschön
docmartSchatz

encuentran 25. enero 2023, 13:07 Manira ha encontrado el geocache

Heute während der Mittagspause habe ich einen Abstecher zu diesem OC eingelegt, da ich alle Geocaches in der Umgebung schon gefunden habe. Vor Ort war dank Hint rasch klar wo zu suchen ist. Doch vorerst musste ich noch einen geduldigen Muggel awarten.

Danke fürs Herführen und legen und pflegen des Caches.

TFTC Manira

encuentran 02. julio 2022, 18:32 notathome2 ha encontrado el geocache

Nach einer Veranstaltung in der ZBZ geniesse ich die Zeit in meiner alten Homezone, um ein paar neue Caches zu besuchen.
Eieiei, hier bin ich am NP blind vorbeigerollert... Retour gang eingeschaltet und unter Erücksichtigung des Hints könnte hier wohl auch bei grösster Muggel Dichte geloggt werden.

Vielen Dank an pew für (meinen) OC-Fund # 13, 18:32