Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Erfurt Fischmarkt

Nicht nur in Hamburg-Altona gibt's einen Fischmarkt.

por rkschlotte     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.679' E 011° 01.737' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. junio 2021
 Publicado en: 26. junio 2021
 Última actualización: 26. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16D1E

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
30 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist nun nach OCAF0B und OC2D34 der dritte Versuch eines Webcam-Caches am Fischmarkt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor das Rathaus, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Es ist NICHT erforderlich, daß ein Paketdienst-Kleinlaster mit aufs Bild kommt.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam
Perfektes Timing
Perfektes Timing

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Erfurt Fischmarkt    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2024, 12:31 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute stand ein ausgedehnter Stadtrundgang durch Erfurt auf dem Programm und dieser Cache war auch dabei. Hier war es zwar sehr windig, das Bild aber trotzdem kein Problem. Viele Grüße, Slini11

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. enero 2024, 11:12 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein ausgiebiger Spaziergang mit einer Freundin führte mich heute bei schönstem Winterwetter in die Erfurter Innenstadt. Dabei wurden natürlich auch die zahlreichen OC-Only Virtual besucht.

Bei G$ sterben die Webcam-Caches aus, bei OC sind sie nach wie vor Normalität.. 👍🏿!

DANKESCHÖN sagt ANNO1999.

Viele Grüße aus Leipzig!

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 an der Webcam FischmarktANNO1999 an der Webcam Fischmarkt
Zweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 am FischmarktZweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 am Fischmarkt

encuentran 01. noviembre 2023, 22:42 jiprott ha encontrado el geocache

Ich muss gestehen, ich war heute sehr in Eile, als ich am Fischmarkt vorbeikam. Nach dem Bild von der Webcam (ich vor dem, von der Webcam aus gesehen, linken Pfeiler des Rathauses, siehe), bei dem es mir zufällig auch gelang, eine Straßenbahn "zu erwischen", habe ich doch glatt vergessen, vor Ort noch ein Selfie zu produzieren. Da ich am Dom eines gemacht hatte, nehme ich halt dieses, falls jemand gesteigerten Wert auf mein Erscheinungsbild legen sollte...

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 09. octubre 2023, 18:32 Küstengirl ha encontrado el geocache

Extra für diese Art Cache habe ich mir diesen super "unauffälligen" Regenschirm besorgt 😅
Erster Einsatz und ich finde man erkennt mich doch sehr deutlich. Oder? 😁

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. septiembre 2023, 11:49 Tomial ha encontrado el geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2