Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Erfurt Fischmarkt

Nicht nur in Hamburg-Altona gibt's einen Fischmarkt.

by rkschlotte     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.679' E 011° 01.737' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 26 June 2021
 Published on: 26 June 2021
 Last update: 26 June 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D1E

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
67 Page visits
30 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Das ist nun nach OCAF0B und OC2D34 der dritte Versuch eines Webcam-Caches am Fischmarkt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten vor das Rathaus, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Es ist NICHT erforderlich, daß ein Paketdienst-Kleinlaster mit aufs Bild kommt.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam
Perfektes Timing
Perfektes Timing

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Erfurt Fischmarkt    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 06 February 2024, 12:31 Slini11 found the geocache

Heute stand ein ausgedehnter Stadtrundgang durch Erfurt auf dem Programm und dieser Cache war auch dabei. Hier war es zwar sehr windig, das Bild aber trotzdem kein Problem. Viele Grüße, Slini11

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 January 2024, 11:12 ANNO1999 found the geocache

Ein ausgiebiger Spaziergang mit einer Freundin führte mich heute bei schönstem Winterwetter in die Erfurter Innenstadt. Dabei wurden natürlich auch die zahlreichen OC-Only Virtual besucht.

Bei G$ sterben die Webcam-Caches aus, bei OC sind sie nach wie vor Normalität.. 👍🏿!

DANKESCHÖN sagt ANNO1999.

Viele Grüße aus Leipzig!

Pictures for this log entry:
ANNO1999 an der Webcam FischmarktANNO1999 an der Webcam Fischmarkt
Zweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 am FischmarktZweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 am Fischmarkt

Found 01 November 2023, 22:42 jiprott found the geocache

Ich muss gestehen, ich war heute sehr in Eile, als ich am Fischmarkt vorbeikam. Nach dem Bild von der Webcam (ich vor dem, von der Webcam aus gesehen, linken Pfeiler des Rathauses, siehe), bei dem es mir zufällig auch gelang, eine Straßenbahn "zu erwischen", habe ich doch glatt vergessen, vor Ort noch ein Selfie zu produzieren. Da ich am Dom eines gemacht hatte, nehme ich halt dieses, falls jemand gesteigerten Wert auf mein Erscheinungsbild legen sollte...

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 09 October 2023, 18:32 Küstengirl found the geocache

Extra für diese Art Cache habe ich mir diesen super "unauffälligen" Regenschirm besorgt 😅
Erster Einsatz und ich finde man erkennt mich doch sehr deutlich. Oder? 😁

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 02 September 2023, 11:49 Tomial found the geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 14 August 2023, 12:20 Babbelz found the geocache

Nicht viel zu erkennen aber ich bins.


Besten Dank
Babbelz

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 June 2023, 12:09 Max 03 found the geocache

Ein wunderschöner Urlaubstag loggte uns auf diese Anhöhe;-)
Ein schöner Abschluss nach dem spannenden Ligafinale....
Schöner Cache. Völlig Zeckenfrei:-)))
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 11 April 2023, 16:07 Lulefr found the geocache

Heute ging es in der Mädels Gruppe nach Erfurt um ein paar Lab zu absolvieren. Gut das OC mit auf der App ist, so konnte dieser mit genommen werden.
Vielen lieben Dank fürs Legen und Zeigen.
# 6

Pictures for this log entry:
Klein LulefrKlein Lulefr
Groß LulefrGroß Lulefr

Found 19 February 2023, 11:35 Tiefkuehlpizza found the geocache

Während irgend so'ner Karnevalsveranstaltung am Rand der Absperrung doch noch die Cam erwischt. Viele Grüße Pizza

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 11 February 2023, 21:19 rallyeco found the geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Tour mitgenommen. Klein aber fein! 😎🎞️

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 13 November 2022, 10:44 CapRekar found the geocache

Hallo rkschlotte,
heute hier und morgen dort. Jetzt also Erfurt. Weil, da gibt's auch solch ein neumodisches Zeug wie diese Web-Cameras.
Dieser Camera geht's gut, dem Cache auch.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. November 2022 🕤 10:44 📟 289

Pictures for this log entry:
Web-: -cam mit mir und ...? (meiner Sonne 😉)Web-: -cam mit mir und ...?
(meiner Sonne 😉)
Daaa...: ... stehen wir im Original.Daaa...: ... stehen wir im Original.

Found 16 July 2022, 22:17 FranziStefan found the geocache

Zu Gast in meiner Geburtsstadt mit dem jüngsten Teammitglied und mit Gelegenheitscacher Werdermaddin als persönlichen Guide hatten wir ein wundervolles Wochenende mit ein paar schönen Caches. Ich mag Webcam Caches! TFTC

Found 12 April 2022, 23:30 Cacherigel_Lh found the geocache

Logbucheintrag Nr. 135! (GC+OC)

Nach einer langen Wanderung und der Jagd auf einige Figuren der neuen Virtualreihe um die Kikafiguren landeten wir auf dem Fischmarkt! Da kann man den Webcamcache ja gleich mitnehmen! Bild 1 zeigt uns den Fischmarkt mit @Roboputze und mir im Mittelbogen, Bild 2 zeigt dann nochmal genauer wie ich @Roboputze in den Schritt schaue!

Danke für den Cache an @rkschlotte!😊

Pictures for this log entry:
OC16D1E Bild 1: Am 12.04.22OC16D1E Bild 1: Am 12.04.22
OC16D1E Bild 2: Nochmal größer ;)OC16D1E Bild 2: Nochmal größer ;)

Found 12 April 2022, 19:24 roboputze found the geocache

Ganz klein im mittleren Torbogen! DfdC mitm Igel!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 March 2022, 13:59 Valar.Morghulis found the geocache

Bei einem Besuch in Erfurt kamen wir heute auch bei der Webcam Erfurt Fischmarkt vorbei und haben sogleich ein Foto gemacht. Es ist alles tippitoppi und als Anwesenheitsbeweis achte man auf den weißen Transporter 😉

Vielen lieben Dank an rkschlotte für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Pictures for this log entry:
Fischmarkt ErfurtFischmarkt Erfurt

Found 02 January 2022, 19:06 luckykaefer found the geocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Pictures for this log entry:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

Found 14 October 2021, 15:19 Mask found the geocache

Unterwegs in Thüringen mit geist13 und mblegrand.
Kleiner Sightseeing-Zwischenstopp in Erfurt auf dem Weg zurück nach Berlin.
Utensilien zum kenntlich machen hatte ich keine dabei, hoffentlich geht das auch so.
'Logeintrag" um 15:19.
Vielen Dank an rkschlotte für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Mask @ FischmarktMask @ Fischmarkt

Found 11 September 2021, 01:00 tecdiver found the geocache

Was für ein schöner Platz. Auf dem Weg zur Buga sind wir hier vorbeikommen.
Die Bilder habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen aufgenommen, ich hoffe das ist trotzdem i.O.
Ansonsten, Erfurt ist definitiv immer eine Reise wert.
TFTC 👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 24 August 2021, 13:08 Boafamilie found the geocache

Mit den Rädern sind wir auch hier vorbei gekommen.
Gestern war es schon zu dunkel für ein Foto.
Danke für herführen und die Idee sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.


Um 13:08 Uhr gefunden.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 28 June 2021, 14:43 Conch81 found the geocache

Als erste die Webcam am Rathaus ausprobiert.

Pictures for this log entry:
Conch unter der Regenbogenfahne: Conch unter der RegenbogenfahneConch unter der Regenbogenfahne: Conch unter der Regenbogenfahne
Conch am Rathaus: Conch am RathausConch am Rathaus: Conch am Rathaus