Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mausoleum

Kleiner Mikro gegen Langeweile

door relaxoz28     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.049' E 008° 40.798' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 03. februari 2006
 Listed since: 03. februari 2006
 Laatste verandering: 09. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC16D2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Qbfr vfg Znatargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mausoleum    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 09. februari 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 10. juni 2006 krennman heeft een notitie geschreven

kann mich der vitusfamily nur anschließen. In Oerlinghausen in einer Sackgasse scheint das Leben so sorgenfrei zu sein, dass Fremde mit samt Nummernschildern abgelichtet werden. Argumente wie " Hey Alter ich kenn Dein Nummernschild" hört man normalerweise ja nur aus Kreisen goldkettchentragender BMW Fahrer.

Vielleicht könnte der Owner ja simpel einen Multi aus dem Cache basteln, und den Cache selbst an einer anderen Stelle verstecken, dann muss man am Mausoleum selbst nicht suchen.

Viele Grüße

krennman

Niet gevonden 10. juni 2006 vitusfamily heeft de cache niet gevonden

Wir fanden dafür einen aufgerachten Dorfsheriff [:P], der uns gerne mit Unterstützung seiner deutschen Kollegen vom Ort der Suche vertrieben hätte. Da wir Krennman + LuxorN + und ich nichts gefunden hatten, beugten wir uns der geballten Staatsmacht. Wir schworen uns aber wieder zu kommen, wenn der Cache überprüft und vielleicht das Musikantenstadel läuft. Dann hat er sicherlich dienstfrei. Wer weniger Aufsehen sucht, sollte einen weiteren Fußweg in Kauf nehmen, dann fällt er vielleicht weniger auf.

Gevonden 19. mei 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Diesen Cache haben wir schnell mit unserem Gast-Mini-Cacher Lucas gefunden.

Schönen Dank

Gruss AragornsQuad

Gevonden 14. april 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hi!

Zusammen mit den Gastcacherinnen Angi und Marita am Karfreitag gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

MfG,

Baked_Beans