Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kapelle mit Ausblick

Tradi an schöner kleiner Kapelle

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.075' E 012° 04.974' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juni 2021
 Published on: 27. juni 2021
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D20

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
24 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eigentlich ist der Bienenpate, was das Anlegen von Verstecken anbetrifft, in Rente gegangen. Es wird viel Zeit für Wartungen benötigt und die eigene Cachesuche bleibt damit zunehmend auf der Strecke.

Es kann aber immer wieder vorkommen, dass ich auf eben einer Runde der Cachesuche interessante Orte entdecke, wo sich mir die Frage stellt, warum da noch niemand eine Dose hinterlassen hat, meinen Fundus durchsuche und anschließend in "Altersteilzeit" aktiv werde.

Genau um solch einen Ort handelt es sich auch hier, der zu einer Pause mit nettem Ausblick und der kurzen Suche eines kleinen Metallbehälters einlädt.

Die Kapelle ist übrigens nicht verschlossen und ein Blick ins Innere lohnt sich. Der Cache ist dort aber nicht versteckt!!!!

Einen Stift musst Du mitbringen und alternativ wird auch ein Foto vom Logstreifen ohne den Cachebehälter als Log anerkannt, denn ich habe selbst schon öfter einen Stift vergessen, oder bin wie gestern zufällig auf einen neuen Cache gestoßen und hatte nichts dabei.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Frgm Qvpu, travrßr qra Nhfoyvpx haq Qh ovfg qrz Pnpur frue anu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kapelle mit Ausblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 29. januari 2022 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im Team LUBI.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Gevonden 29. januari 2022, 16:06 binerle07 heeft de cache gevonden

im Team lu-bi (luzzireloaded, binerle07 und ihr Hase) ging es wieder einmal auf Cachetour....🙂🙂

auf unserem Plan standen Labs, Tradis und Mystys....

alle Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....😉😉

wir danken den ownern für das Verlegen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 13. december 2021, 09:41 kasi217 heeft de cache gevonden

Als Adventskalender von der Muggelfrau gab's heuer einen Aktiv- Kalender...!? - Heute also im Türchen: finde einen Geocache! Gesagt - getan: nach Werkstattbesuch und Einkaufstrubel in Rosenheim sind wir einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, und haben den Bahnhof Bergheim und die Kapelle Pösling besucht - beide Caches waren jedoch drive- in's, so dass ich nun fast ein schlechtes Gewissen habe, auf diese Art den "Aktiv"- Kalender absolviert zu haben... ;-)

Vielen, vielen Dank trotzdem für's Herlocken, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und ganz besonders liebe Grüße an den Owner!

Gevonden 20. september 2021, 19:32 TeamMB heeft de cache gevonden

Taschenlampe an, Nase zu und schon hatten wir das Doserl. Schöne Kapelle!
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1