Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapelle mit Ausblick

Tradi an schöner kleiner Kapelle

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.075' E 012° 04.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2021
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D20

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eigentlich ist der Bienenpate, was das Anlegen von Verstecken anbetrifft, in Rente gegangen. Es wird viel Zeit für Wartungen benötigt und die eigene Cachesuche bleibt damit zunehmend auf der Strecke.

Es kann aber immer wieder vorkommen, dass ich auf eben einer Runde der Cachesuche interessante Orte entdecke, wo sich mir die Frage stellt, warum da noch niemand eine Dose hinterlassen hat, meinen Fundus durchsuche und anschließend in "Altersteilzeit" aktiv werde.

Genau um solch einen Ort handelt es sich auch hier, der zu einer Pause mit nettem Ausblick und der kurzen Suche eines kleinen Metallbehälters einlädt.

Die Kapelle ist übrigens nicht verschlossen und ein Blick ins Innere lohnt sich. Der Cache ist dort aber nicht versteckt!!!!

Einen Stift musst Du mitbringen und alternativ wird auch ein Foto vom Logstreifen ohne den Cachebehälter als Log anerkannt, denn ich habe selbst schon öfter einen Stift vergessen, oder bin wie gestern zufällig auf einen neuen Cache gestoßen und hatte nichts dabei.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Setz Dich, genieße den Ausblick und Du bist dem Cache sehr nah.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle mit Ausblick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Januar 2022 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im Team LUBI.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

gefunden 29. Januar 2022, 16:06 binerle07 hat den Geocache gefunden

im Team lu-bi (luzzireloaded, binerle07 und ihr Hase) ging es wieder einmal auf Cachetour....🙂🙂

auf unserem Plan standen Labs, Tradis und Mystys....

alle Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....😉😉

wir danken den ownern für das Verlegen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 13. Dezember 2021, 09:41 kasi217 hat den Geocache gefunden

Als Adventskalender von der Muggelfrau gab's heuer einen Aktiv- Kalender...!? - Heute also im Türchen: finde einen Geocache! Gesagt - getan: nach Werkstattbesuch und Einkaufstrubel in Rosenheim sind wir einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, und haben den Bahnhof Bergheim und die Kapelle Pösling besucht - beide Caches waren jedoch drive- in's, so dass ich nun fast ein schlechtes Gewissen habe, auf diese Art den "Aktiv"- Kalender absolviert zu haben... ;-)

Vielen, vielen Dank trotzdem für's Herlocken, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches - und ganz besonders liebe Grüße an den Owner!

gefunden 20. September 2021, 19:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Taschenlampe an, Nase zu und schon hatten wir das Doserl. Schöne Kapelle!
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1