Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

62. Ahrweiler Event goes Community Celebration

04. September 2022, 15:00 - 18:00

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.827' E 007° 12.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 04. September 2022
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2021
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

 

Willkommen zum 62. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns im Biergarten Rolandseck Vulkan-Beach, Bonner Straße 62a, 53424 Remagen-Rolandseck, am 04. September 2022 von 15:00 - ca. 18:00 Uhr ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen. Wir haben Platz für 25 Personen - bei Anmeldungen über 25 Personen führen wir wie immer eine Warteliste

Da der Ahrweiler Event in seiner Urform weiterhin "ruht", ich aber auch einen der Community Events abhalten darf, lassen wir es uns natürlich nicht entgehen, mit euch zusammen den 20. ach ne 21. oder doch mittlerweile 22. Geburtstag von Geocaching zu feiern. In der Hoffnung, dass diesmal nichts dazwischen kommt - 2020 war es das böse C, 2021 das Unwetter, also auf ein Neues in 2022 - drückt uns alle die Daumen!

Der Inhaber behält sich vor, bei zu schlechtem Wetter den Biergarten nicht zu öffnen, dann würden wir jedoch mit Schirm und Logbuch trotzdem vor Ort sein, damit der Event stattfinden kann. Aber Ende August sollten wir ja eigentlich auf Sonne hoffen können (und ich auf einen Schattenplatz *grins*). 

 

Die Teilnehmerliste wird zur Vereinfachung nur auf Geocaching.com geführt. 

Verschlüsselter Hinweis  

Wenn ihr nasse Füße bekommt, seit ihr zu weit. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 62. Ahrweiler Event goes Community Celebration    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 04. September 2022 ice13-333 hat das Event besucht

Ach wie schön, heute war es endlich soweit und DefenderX303 und ich konnten zusammen mit euch allen den Celebration-Event und damit den nun schon 22. Geburtstag von unserem tollen Hobby feiern. 

 

Wetter und Location haben perfekt gepasst und die Zeit verging wie im Flug. Es war toll, euch alle mal (wieder) zu sehen und mit euch über dies und das zu plaudern. Danke, dass ihr alle da wart und an aap134 und Thp2068 für das leckere Mitbringsel. 

 

Je nachdem wie sich Events und die aktuell so verrückte "Welt" entwickeln, sehen wir uns nächstes Jahr bei passender Jahreszeit hier sicher noch mal wieder. Oder auch woanders, wenn ich eine Idee habe und diese auch umsetze, mal gucken. 

 

(GC#8787 Gesamt#8814 OC#825)

teilgenommen 04. September 2022, 18:46 Wanderopa hat das Event besucht

Eine gemütliche Runde bei Cachefreunden in meinem Lieblingsbiergarten. Ich habe einige gute Tipps erhalten und neue Kontakte geknüpft bzw. A
aufgefrischt. Vielen Dank für`s Organisieren.

teilgenommen 04. September 2022 Luna500 hat das Event besucht

Ein sehr schönes Event bei bestem Wetter in dem schönen Vulkan-Biergarten direkt am Rhein - und das alles direkt in der Homezone. Was will man da mehr! Es war sehr schön, mal wieder mit guten alten Bekannten gemeinsam ein Event zu erleben. Danke dafür!

möchte teilnehmen 10. August 2022 Luna500 möchte das Event besuchen

Auf dieses Event freue ich mich sehr!

+2