Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Raus aus dem Knast! - II

Ein Tradi als Hin und Mit

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.560' E 012° 04.748' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. junio 2021
 Publicado en: 28. junio 2021
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16D23
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier an dieser Stelle war schon mal ein Cache: Strothmann´s "NEUER" - GC63XFM. Der hat mir letztes Jahr als ziemlicher Anfänger vier Besuche abgefordert, bis ich ihn endlich gefunden hatte. Er ist seinerzeit wohl öfters "gewandert". Bin da einmal weit in den "Frauenknast" hineingekrochen und hatte hinterher Spinnenweben in den Haaren und schlammige Finger von der Wasserrinne, die ich abgetastet hatte.

Vorgestern mal wieder vorbeigekommen, wollte ich einfach schauen, wo die Dose denn dieses Mal ist und da stelle ich fest, sie ist nicht nur nicht mehr vor Ort, sondern ganz tief im Archiv, wo niemand mehr hinkommt.

Das Teil hat mich bei der Suche so geärgert, dass hier wieder was hin muss. Da ist es auch egal, dass der Bienenpate, was das Versteckanlegen geht, in Rente gegangen ist. Hier muss er reaktiviert werden. Sondereinsatz als Reservist quasi...

Wie wäre es, wenn Du der Dose einen kurzen Knastausgang verschaffst, das Logbuch signierst und sie dann wieder hinter Gitter bringst?

Aber bitte, lass sie nicht wandern. Danke.

 



Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Raus aus dem Knast! - II    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 30. abril 2022, 12:54 wilfrideva ha encontrado el geocache

Kein besonders unauffälliger Platz zum Suchen, aber auf alle Fälle originell und ziemlich laut. Vielen Dank für den Cache und für's Pflegen.

encuentran 13. noviembre 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute Vormittag hatte ich einen Termin in Rosenheim und ursprünglich wollten Herr Rührfischangler und ich danach ausiebig cachen und vllt noch etwas shoppen, aber schon gestern war klar, dass wir das heute nicht schaffen und so wurden es "nur" ein paar gemütliche Auto-Caches. War auch schön und wir haben tatsächlich ein paar neue Ecken in einem uns bereits sehr gut bekannten Gebiet entdecken können. Lächelnd

Das hier war mal eine gut bekannte "Ecke". Da fährt man ja doch regelmäßig mal drunter oder drüber und den alten Cache kannten wir auch. So dauerte die Suche heute gar nicht mal lange, auch wenn ich das Döschen beim ersten Blick glatt übersehen hab. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. octubre 2021, 21:05 TeamMB ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf einem abendlichen Zwischenstopp. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. agosto 2021 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #9 auf einer Samstagstour mit meinem Sohn!

Den Vorgänger-Cache hatten wir vor über 4 Jahren auch schon gefunden, so dass klar war, wie hier der Hase läuft. Nach kurzer Suche konnten wir das Doserl entdecken und "befreien" Lächelnd.

TFTC!