Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Raus aus dem Knast! - II

Ein Tradi als Hin und Mit

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.560' E 012° 04.748' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2021
 Pubblicata il: 28. giugno 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16D23
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier an dieser Stelle war schon mal ein Cache: Strothmann´s "NEUER" - GC63XFM. Der hat mir letztes Jahr als ziemlicher Anfänger vier Besuche abgefordert, bis ich ihn endlich gefunden hatte. Er ist seinerzeit wohl öfters "gewandert". Bin da einmal weit in den "Frauenknast" hineingekrochen und hatte hinterher Spinnenweben in den Haaren und schlammige Finger von der Wasserrinne, die ich abgetastet hatte.

Vorgestern mal wieder vorbeigekommen, wollte ich einfach schauen, wo die Dose denn dieses Mal ist und da stelle ich fest, sie ist nicht nur nicht mehr vor Ort, sondern ganz tief im Archiv, wo niemand mehr hinkommt.

Das Teil hat mich bei der Suche so geärgert, dass hier wieder was hin muss. Da ist es auch egal, dass der Bienenpate, was das Versteckanlegen geht, in Rente gegangen ist. Hier muss er reaktiviert werden. Sondereinsatz als Reservist quasi...

Wie wäre es, wenn Du der Dose einen kurzen Knastausgang verschaffst, das Logbuch signierst und sie dann wieder hinter Gitter bringst?

Aber bitte, lass sie nicht wandern. Danke.

 



Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Raus aus dem Knast! - II    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 30. aprile 2022, 12:54 wilfrideva ha trovato la geocache

Kein besonders unauffälliger Platz zum Suchen, aber auf alle Fälle originell und ziemlich laut. Vielen Dank für den Cache und für's Pflegen.

trovata 13. novembre 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute Vormittag hatte ich einen Termin in Rosenheim und ursprünglich wollten Herr Rührfischangler und ich danach ausiebig cachen und vllt noch etwas shoppen, aber schon gestern war klar, dass wir das heute nicht schaffen und so wurden es "nur" ein paar gemütliche Auto-Caches. War auch schön und wir haben tatsächlich ein paar neue Ecken in einem uns bereits sehr gut bekannten Gebiet entdecken können. Lächelnd

Das hier war mal eine gut bekannte "Ecke". Da fährt man ja doch regelmäßig mal drunter oder drüber und den alten Cache kannten wir auch. So dauerte die Suche heute gar nicht mal lange, auch wenn ich das Döschen beim ersten Blick glatt übersehen hab. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache!

trovata 21. ottobre 2021, 21:05 TeamMB ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf einem abendlichen Zwischenstopp. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 07. agosto 2021 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #9 auf einer Samstagstour mit meinem Sohn!

Den Vorgänger-Cache hatten wir vor über 4 Jahren auch schon gefunden, so dass klar war, wie hier der Hase läuft. Nach kurzer Suche konnten wir das Doserl entdecken und "befreien" Lächelnd.

TFTC!