Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Spaziergang auf der Autobahn

Die Autobahn 44 muss Garzweiler II weichen.

par Vater und Sohn     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.658' E 006° 29.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 03. février 2006
 Affiché depuis : 03. février 2006
 Dernière mise à jour : 25. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC16D3
Aussi listé au : geocaching.com 

110 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
1002 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die riesigen Bagger des Tagebaus Garzweiler II fressen sich unaufhaltsam Richtung Westen - was im Weg steht, muss weg.
Bereits sechs Ortschaften mit tausenden Einwohnern sind inzwischen umgesiedelt worden.
Jetzt ist die Autobahn 44 dran.

Bevor jedoch die gefrässigen Bagger alles verschlungen haben, möchten wir Euch zu einen kurzen Spaziergang auf der stillgelegten Autobahn einladen.
Um das Cacheversteck zu erreichen, muss niemals eine intakte (im Betrieb befindliche) Autobahn überquert werden.
Bei Dunkelheit bitte auf keinen Fall starke Taschenlampen verwenden! Ihr könntet den Straßenverkehr gefährden!

Bitte in den Logs keinen Hinweis auf den Zugang geben.
Bitte Stift mitbringen! Der Cachebehälter enthält keinen Stift.

Images

Spoiler
Spoiler
Stille auf der Autobahn
Stille auf der Autobahn

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spaziergang auf der Autobahn    trouvé 110x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. octobre 2011 RudiA trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

trouvé 04. août 2011 Team Hellspawn trouvé la géocache

Hallo,

gesucht und gefunden habe ich den Cache über gs. Hat mir sehr viel Spass gemacht und meiner Familie (besonders meiner Kleinen (6) auch! :)

Da werden wir dann wohl in Zukunft äfter hinfahren und Bagger gucken... :)

Danke das der Cache da und auch hier gelistet ist!

 

LG Hölli und Familie

trouvé 31. juillet 2011 Rudireno trouvé la géocache

 

LachendLachendNach längerem suchen und der Unterstützung aus Aachen konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank

Rudireno

 

in/out-

trouvé 24. avril 2011 Soti trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 07. avril 2011 fuwo trouvé la géocache

Während des Berufsverkehrs war das Heben des LP-Caches an der Mittel-Leitplanke der A44 doch eine nervliche Herausforderung! Hab's überstanden und mich in den Log-Block eintragen können, nachdem ich gestern den Zugang nicht gefunden hatte.

Vielen Dank für diese etwas andere Leitplanken-Dose - fuwo