Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Eingang zum Zenntalradweg

Eingang zum Zenntalradweg

by goof390     Germany > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 30.697' E 010° 57.507' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 02 July 2021
 Published on: 07 July 2021
 Last update: 28 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16D37
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Eingang zum Zenntalradweg


Hier in Fürth/Flexdorf könnt ihr vom Radweg des Main-Donau-Kanals

auf den Zenntalradweg einschwenken.

Damit es leichter fällt den Einstieg zu finden habe ich mal ein

Orientierungsdösle platziert.


Richtungsanzeiger


Vielleicht kann der eine oder andere mal seine Radeltour beschreiben.

Für eine genauere Beschreibung bietet sich auch die Seite

"zenntal.de" an.

Additional hint   Decrypt

Ubpujnffrefvpure ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Richtungsweiser
Richtungsweiser

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Zenn von Stöckach bis zur Mündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eingang zum Zenntalradweg    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Archived 28 July 2023 goof390 has archived the cache

bevor das nächste hochwasser die dose wegspült 😉 ist hier schluss.
platz frei für neue ideen.

Found 29 May 2023, 14:47 Silmeria found the geocache

Danke! Der Weg ist an dieser Stelle tatsächlich leicht zu verfehlen. So haben wir uns nicht verfahren und zur großen Freude der 6-jährigen auch noch die Dose gefunden.

Available 21 February 2023 goof390 has maintained the cache

alles sauber, trocken und somit kann es weitergehen.
viel spaß an dieser stelle.

 

Available 24 November 2022 goof390 has maintained the cache

alles io und platz im büchle ist auch noch.
weiterhin viel spaß an dieser stelle.

Found 06 September 2022, 10:28 Lupine68 found the geocache

Auf dem Weg zum Baustellenaufmaß hier kurz vorbei geschaut. Ich muss gestehen, dass ich heute zum zweiten Mal hier bin. 😅 Warum ich das Döschen beim ersten Mal nicht gefunden habe kann ich mir heute nicht erklären. Diesmal war es ein schneller Griff und somit steht nun auch mein Stempelabdruck in diesem Logbuch. 😎

🐾 TFTC goof390 sagt Lupine68 🐾
Cache # 46 - found on 6. September 2022 at 10:28
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N