Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eingang zum Zenntalradweg

Eingang zum Zenntalradweg

di goof390     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 30.697' E 010° 57.507' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 02. luglio 2021
 Pubblicata il: 07. luglio 2021
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16D37
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eingang zum Zenntalradweg


Hier in Fürth/Flexdorf könnt ihr vom Radweg des Main-Donau-Kanals

auf den Zenntalradweg einschwenken.

Damit es leichter fällt den Einstieg zu finden habe ich mal ein

Orientierungsdösle platziert.


Richtungsanzeiger


Vielleicht kann der eine oder andere mal seine Radeltour beschreiben.

Für eine genauere Beschreibung bietet sich auch die Seite

"zenntal.de" an.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubpujnffrefvpure ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Richtungsweiser
Richtungsweiser

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Zenn von Stöckach bis zur Mündung (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eingang zum Zenntalradweg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 28. luglio 2023 goof390 ha archiviato la cache

bevor das nächste hochwasser die dose wegspült 😉 ist hier schluss.
platz frei für neue ideen.

trovata 29. maggio 2023, 14:47 Silmeria ha trovato la geocache

Danke! Der Weg ist an dieser Stelle tatsächlich leicht zu verfehlen. So haben wir uns nicht verfahren und zur großen Freude der 6-jährigen auch noch die Dose gefunden.

disponibile 21. febbraio 2023 goof390 fatto manutenzione sulla cache

alles sauber, trocken und somit kann es weitergehen.
viel spaß an dieser stelle.

 

disponibile 24. novembre 2022 goof390 fatto manutenzione sulla cache

alles io und platz im büchle ist auch noch.
weiterhin viel spaß an dieser stelle.

trovata 06. settembre 2022, 10:28 Lupine68 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Baustellenaufmaß hier kurz vorbei geschaut. Ich muss gestehen, dass ich heute zum zweiten Mal hier bin. 😅 Warum ich das Döschen beim ersten Mal nicht gefunden habe kann ich mir heute nicht erklären. Diesmal war es ein schneller Griff und somit steht nun auch mein Stempelabdruck in diesem Logbuch. 😎

🐾 TFTC goof390 sagt Lupine68 🐾
Cache # 46 - found on 6. September 2022 at 10:28
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N