Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eingang zum Zenntalradweg

Eingang zum Zenntalradweg

door goof390     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.697' E 010° 57.507' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 02. juli 2021
 Published on: 07. juli 2021
 Laatste verandering: 28. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16D37
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eingang zum Zenntalradweg


Hier in Fürth/Flexdorf könnt ihr vom Radweg des Main-Donau-Kanals

auf den Zenntalradweg einschwenken.

Damit es leichter fällt den Einstieg zu finden habe ich mal ein

Orientierungsdösle platziert.


Richtungsanzeiger


Vielleicht kann der eine oder andere mal seine Radeltour beschreiben.

Für eine genauere Beschreibung bietet sich auch die Seite

"zenntal.de" an.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ubpujnffrefvpure ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Richtungsweiser
Richtungsweiser

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Zenn von Stöckach bis zur Mündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eingang zum Zenntalradweg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

Gearchiveerd 28. juli 2023 goof390 has archived the cache

bevor das nächste hochwasser die dose wegspült 😉 ist hier schluss.
platz frei für neue ideen.

Gevonden 29. mei 2023, 14:47 Silmeria heeft de cache gevonden

Danke! Der Weg ist an dieser Stelle tatsächlich leicht zu verfehlen. So haben wir uns nicht verfahren und zur großen Freude der 6-jährigen auch noch die Dose gefunden.

Beschikbaar 21. februari 2023 goof390 has maintained the cache

alles sauber, trocken und somit kann es weitergehen.
viel spaß an dieser stelle.

 

Beschikbaar 24. november 2022 goof390 has maintained the cache

alles io und platz im büchle ist auch noch.
weiterhin viel spaß an dieser stelle.

Gevonden 06. september 2022, 10:28 Lupine68 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Baustellenaufmaß hier kurz vorbei geschaut. Ich muss gestehen, dass ich heute zum zweiten Mal hier bin. 😅 Warum ich das Döschen beim ersten Mal nicht gefunden habe kann ich mir heute nicht erklären. Diesmal war es ein schneller Griff und somit steht nun auch mein Stempelabdruck in diesem Logbuch. 😎

🐾 TFTC goof390 sagt Lupine68 🐾
Cache # 46 - found on 6. September 2022 at 10:28
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N