Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Kinder-Cache bei der Skisprungschanze Mayrhofen

by WakefieldOrloff     Germany

N 47° 09.421' E 011° 51.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 July 2021
 Published on: 02 July 2021
 Last update: 02 July 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3D

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt oberhalb von Mayrofen unweit der beiden Skisprungschanzen. Man hatvon dort einen wunderbaren Blick ins Tal Richtung Norden nach Mayrhofen. Der Weg ist auch für Kinder gut geeignet (nicht für Kinderwagen) und kann auch als Rundweg absolviert werden.

Als Startbefüllung befinden sich u.a. 2 Pixi-Bücher (sogar logbar bei geokrety.org) im Cache, bitte achtet darauf, dass der Inhalt für Kinder attraktiv bleibt. Vielen Dank und nun viel Spaß beim Suchen (und finden).

Additional hint   Decrypt

Uvagre rvara Fgrva nz Shßr rvare Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kinder-Cache bei der Skisprungschanze Mayrhofen    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 06 July 2023, 14:08 Peter528083 found the geocache

Mit Dirk2602 unterwegs. Heute machen wir die Umgebung von Mayrhofen unsicher. Mit etwas Mühe haben wir den Cache doch gefunden und eingeloggt. DfdC.

Found 24 February 2023, 14:18 murggel found the geocache

Heute ein skifreier Tag. Nach dem Besuch der Sennerei noch einen Abstecher zur Schanze gemacht.
Ohne den Cache wären wir hier wohl nicht hochgelaufen. Danke für die tolle Aussicht.

Found 16 January 2023, 15:11 Heini&Kuni found the geocache

Nach etwas suchen gefunden.
TFTC Heini&Kuni

Found The geocache needs maintenance. 10 June 2022, 17:49 GO-SUSI-GO found the geocache

[FTF]

Urlaub im schönen Mayrhofen, natürlich auch mit Cachen!
Hier wurde ich erst fündig,
nachdem ich mit viel Kraxelei auf und ab,
zufällig auf das Versteck stieß.
Mit Kindern an diesem Hang zu suchen,
ist bei diesen ungenauen KO kein Vergnügen!!!
Bitte die KO aktualisieren!
TftC sagt GO-SUSI-GO

Found 04 August 2021, 17:13 Dr. Freeman found the geocache

Am letzten Urlaubstag hier in Mayrhofen habe ich aus diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die KOs sind tatsächlich etwas ab vom Schuß, aber war aber dann doch gut zu finden. Das mögliche Versteck konnte ich schon von weitem erkennen. So war die Dose schnell gegriffen. Mit diesem Eintrag im Logbuch verabschiede ich mich aus dem wunderschönen Mayrhofen. Morgen geht es schon wieder zurück in die Heimat. Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land!
Danke an den Owner  für's Herführen, Hegen und Verstecken.

--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1