Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Kinder-Cache bei der Skisprungschanze Mayrhofen

von WakefieldOrloff     Deutschland

N 47° 09.421' E 011° 51.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2021
 Letzte Änderung: 02. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D3D

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache liegt oberhalb von Mayrofen unweit der beiden Skisprungschanzen. Man hatvon dort einen wunderbaren Blick ins Tal Richtung Norden nach Mayrhofen. Der Weg ist auch für Kinder gut geeignet (nicht für Kinderwagen) und kann auch als Rundweg absolviert werden.

Als Startbefüllung befinden sich u.a. 2 Pixi-Bücher (sogar logbar bei geokrety.org) im Cache, bitte achtet darauf, dass der Inhalt für Kinder attraktiv bleibt. Vielen Dank und nun viel Spaß beim Suchen (und finden).

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter einen Stein am Fuße einer Kiefer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinder-Cache bei der Skisprungschanze Mayrhofen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2023, 14:08 Peter528083 hat den Geocache gefunden

Mit Dirk2602 unterwegs. Heute machen wir die Umgebung von Mayrhofen unsicher. Mit etwas Mühe haben wir den Cache doch gefunden und eingeloggt. DfdC.

gefunden 24. Februar 2023, 14:18 murggel hat den Geocache gefunden

Heute ein skifreier Tag. Nach dem Besuch der Sennerei noch einen Abstecher zur Schanze gemacht.
Ohne den Cache wären wir hier wohl nicht hochgelaufen. Danke für die tolle Aussicht.

gefunden 16. Januar 2023, 15:11 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden.
TFTC Heini&Kuni

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2022, 17:49 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

[FTF]

Urlaub im schönen Mayrhofen, natürlich auch mit Cachen!
Hier wurde ich erst fündig,
nachdem ich mit viel Kraxelei auf und ab,
zufällig auf das Versteck stieß.
Mit Kindern an diesem Hang zu suchen,
ist bei diesen ungenauen KO kein Vergnügen!!!
Bitte die KO aktualisieren!
TftC sagt GO-SUSI-GO

gefunden 04. August 2021, 17:13 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag hier in Mayrhofen habe ich aus diesem Cache einen Besuch abgestattet. Die KOs sind tatsächlich etwas ab vom Schuß, aber war aber dann doch gut zu finden. Das mögliche Versteck konnte ich schon von weitem erkennen. So war die Dose schnell gegriffen. Mit diesem Eintrag im Logbuch verabschiede ich mich aus dem wunderschönen Mayrhofen. Morgen geht es schon wieder zurück in die Heimat. Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land!
Danke an den Owner  für's Herführen, Hegen und Verstecken.

--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1