Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schildi

Über dem Tunnel

por emmweemz     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.554' E 008° 16.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. julio 2021
 Publicado en: 04. julio 2021
 Última actualización: 13. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16D4D

11 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einer der ersten beiden Caches auf der Mainzer Zitadelle, von einem Youtuber gelegt. Schöne Aussicht!

Ayuda adicional   Descripción

Fcratyre-Neorvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schildi    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13. enero 2024, 15:00 emmweemz han escrito una nota

Dose getrocknet und neues Papier hineingelegt.

encuentran The geocache needs maintenance. 01. enero 2024, 15:00 Riffelfiffel ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden!

Erst waren wir auf der falschen Höhe und dann haben wir das Schild gesucht.

Danke fürs Verstecken, dieses Arel kannten auch meine Freund.innen nicht, die schon länger hier in Mainz wohnen. Ich war nur zu Besuch und hab die Aussicht sehr genossen.

Der Cache hat leider Wasser abbekommen und braucht ein neues Röllchen.

Vielen.Dank fürs Verstecken

encuentran 31. agosto 2023, 14:59 Lord_Esche ha encontrado el geocache

:)

encuentran 16. agosto 2022, 13:15 KriDakli ha encontrado el geocache

Der Titel ist super und der Cache auch 🐢 Dfdc!

encuentran 14. mayo 2022, 18:09 Alexx ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden.
Danke fürs Versteck!

encuentran 09. abril 2022, 14:14 Kolech Leon ha encontrado el geocache

Bei recht stürmigen Wetter gesucht und gefunden

encuentran 26. febrero 2022, 13:55 Riedxela ha encontrado el geocache

Heute war ich nach langer Zeit wieder in Mainz, um ein paar Geocaches zu suchen. Die Zitadelle war heute die erste Station. Zuerst auf der falschen Ebene gesucht aber dann war das Döslein schnell entdeckt. Schön, dass es hier einen OC Cache gibt an dem tollen Aussichtspunkt.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 09. enero 2022, 15:28 Totoschka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 31. octubre 2021, 20:21 Ischdeuwe ha encontrado el geocache

aufgespührt 🐕 und geloggt 📝
   

encuentran 21. octubre 2021, 14:21 Luka2018 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt als Nr. 32

encuentran 07. agosto 2021 Varkung ha encontrado el geocache

Jupp, heute gefunden - der Hinweis hilft sehr! Danke fürs Legen :)

Nota 04. agosto 2021 emmweemz han escrito una nota

Wir haben es heute noch mal kontrolliert: Der Cache ist noch vorhanden.

no encontrado 30. julio 2021, 18:45 Feluko no han encontrado el geocaching

Heute war ich in Mainz, um meinen Cache am Rheinufer wieder auszulegen, den ich vor dem Hochwasser mitgenommen hatte. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen 'traveling cache' (OC14081) den ich gestern in Frankfurt gefunden habe, am Römischen Theater neu ausgelegt.

Schöner Ort, an dem ich ohne diesen Cache nicht vorbeigekommen wäre! Leider konnte ich keine Dose entdecken. Vielleicht kann der Owner ja Mal prüfen, ob der Cache noch da ist oder evtl. einen zusätzlichen Hinweis geben.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

no encontrado 28. julio 2021, 10:16 mackflo no han encontrado el geocaching

Hier wurde ich heute leider nicht fündig

encuentran 08. julio 2021, 10:05 renebe2 ha encontrado el geocache

FTF Auf dem Weg in die Stadt mal kurz hier rangefahren. Danke für den Cache.