Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Adlerino

Am Fuße des Hangs

von emmweemz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.540' E 008° 16.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2021
 Letzte Änderung: 13. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16D4E

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Einer der beiden ersten Caches auf der Mainzer Zitadelle. Von einem anderen Youtuber gelegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Znhre, va qre Znhre fvgmg rvar xyrvare Trbpnpur ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adlerino    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 13. Januar 2024 emmweemz hat den Geocache gewartet

Dose und Inhalt erneuert

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Januar 2024, 15:00 emmweemz hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Inhalt erneuert.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Januar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Januar 2024, 00:55 Riffelfiffel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nach dem Cache gesucht und dann leider nur diesen Teil der Dose gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

nicht gefunden 31. August 2023, 14:59 Lord_Esche hat den Geocache nicht gefunden

:(

gefunden 16. August 2022, 13:36 KriDakli hat den Geocache gefunden

Die Dose lag frei auf dem Boden herum. Wir haben sie an den richtigen Ort zurückgelegt. Dfdc!

gefunden 12. April 2022, 10:39 Mausi1286 hat den Geocache gefunden

Stadtrundgang mit Cache-Fund erfolgreich absolviert... 😊👨‍👩‍👦‍👦 Danke!

gefunden 09. April 2022, 14:13 Kolech Leon hat den Geocache gefunden

Bei recht stürmigen Wetter gesucht und gefunden

gefunden 26. Februar 2022, 14:04 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit wieder in Mainz, um ein paar Geocaches zu suchen. Die Zitadelle war heute die erste Station. Nach kurzer Sondierung der Versteckmöglichkeiten war etwas auffälliges entdeckt und schon konnte ich den Cache loggen. Schön, dass es hier einen OC Cache gibt.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 09. Januar 2022, 15:18 Totoschka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2021, 13:15 geofire09 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 17. August 2021, 12:00 woka18 hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen und Pflegen. 17. August 2021 12:00 woka18  #17

gefunden 07. August 2021 Varkung hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose :)

gefunden 03. August 2021, 16:21 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 30. Juli 2021, 18:50 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Mainz, um meinen Cache am Rheinufer wieder auszulegen, den ich vor dem Hochwasser mitgenommen hatte. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen 'traveling cache' (OC14081) den ich gestern in Frankfurt gefunden habe, am Römischen Theater neu ausgelegt.

Diese Dose war in der Nähe und wurde daher ebenfalls angegangen. Ich konnte die Filmdose schnell finden, der TTF war noch frei :)

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Juli 2021, 10:14 mackflo hat den Geocache gefunden

STF: Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen.

Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix

gefunden 08. Juli 2021, 09:50 renebe2 hat den Geocache gefunden

FTF Auf den Weg in die Stadt mal kurz zur Festung abgebogen. Danke für den Cache.