Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kainzenhüttenalm im Sundergrund

Kleiner Wandercache

par WakefieldOrloff     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 06.564' E 012° 00.064' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 04. juillet 2021
 Publié le : 04. juillet 2021
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16D52

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
17 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Am Start dieses Rätselcaches findet man eine Hinweistafel mit 2 Jahreszahlen. Die an der das Denkmal erstellt wurde sei ABCD. Die andere, an der das Ereignis stattgefunden hat, sei EFGH. Der Cache befindet an den Koordinaten: N 47°(A-C)(D).(H)(A+B+D)(H-E) E 11°(D)(G+H).(H-C)(B*D-C)(A-G+H).

Der Cache läßt wunderbar für eine kleine Wanderung in einem Seitental des Zillergrunns nutzen. Am Gasthof "In der Au" findet man einen Parkplatz. Man kann auch mit dem Linienbus von Mayrhofen anreisen, die Haltestelle ist ebenfalls am Gasthof.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg rvar xyrvar Svyzqbfr haq orsvaqrg fvpu hagre rvare Fgrvacynggr hajrvg rvarf Ubyhaqreohfpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kainzenhüttenalm im Sundergrund    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 28. juillet 2021, 14:21 Valar.Morghulis n'a pas trouvé le géoacache

Eine wunderschöne Wanderung führte uns heute zur Kainzenhüttenalm im Sundergrund. Als ich auf die Karte schaute, sah ich, dass hier ein OC-Only noch auf den FTF wartet.
An der ersten Station angekommen, war die nagelneue Infotafel schnell entdeckt, aber irgendwie führte die Berechnung der Koordinaten nicht ans Ziel. Bei einer Pause auf der Kainzenhütte drehte und wendete ich die Zahlen, aber scheinbar hat sich bei der Erstellung des Listings ein Fehler eingeschlichen. Erst als ich die Jahreszahl EFGH als ABCD nahm, kamen sinnvolle Koordinaten heraus. Ob es jedoch die Richtigen sind, weiß ich nicht, den das Zielgebiet führte mich in die Nähe der Hütte. Dort war aber alles eingezäunt und viele Büsche gab es dort in einem wahren Steinemeer. Dort die richtige Steinplatte zu finden, war nahezu aussichtslos.
Demzufolge brach ich irgendwann etwas traurig ab und der FTF bleibt weiterhin offen. Schade 🤔
Vielleicht schaut WakefieldOrloff nochmal über die Berechnung und korrigiert diese, denn eine tolle Wanderung ist es allemal. Quasi ein Geheimtipp.
Noch ein Tipp zur Kainzenhütte: Diese hat freitags Ruhetag. Nur so zur Beachtung 😉

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zur KainzenhütteAuf dem Weg zur Kainzenhütte