Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Plankenpits drei verlustige Hasen - Bonuscache

Finde die 4 Karten im Multi "Plankenpit besucht die Bauern und das liebe Vieh" OC16D71 um diesen Cache zu loggen.

von LUdo     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 26.760' E 007° 10.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 11. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2021
 Letzte Änderung: 20. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Deine Aufgabe: Finde die 4 Karten im Multi "Plankenpit besucht die Bauern und das liebe Vieh" OC16D71 um diesen Cache zu loggen.

Yo-Ho, ihr Landratten, da bin ich wieder. Mein Name ist Plankenpit der Bliespirat und ihr kennt sicher schon einige meiner Caches. Zuletzt habe ich viel über die Bildhauerkunst gelernt (OC16967), nachdem ich beim lustigen Quälgeist (OC168E6) war. Letzten Sommer habe ich meinen Jägerfreund (OC16466) getroffen. Sicher habt ihr schon meine Plünderbox (OC160B3) geräubert, mein Festmahl (OC160B4) probiert und auch meinen Lieblingsnachtisch (OC160B5) aufgetischt.

Bei einem meiner Ausflüge letztens habe ich diese Ecke mit den fünf Bauernhöfen (Seienhof, Billerborner Hof, Keimbachhof, Beierbachhof, Schlaufenglanerhof) gefunden. Da habe ich mich mal mit den Bauern unterhalten und einiges Spannendes erfahren. Yo-Ho, da soll es tatsächlich noch einen sechsten Bauernhof geben. Könnt ihr ihn finden? ("Plankenpit besucht die Bauern und das liebe Vieh" OC16D71 )  

Wenn ihr die drei verlustigen Hasen finden wollt, müsst ihr die Stationen des Multis besuchen. In vier Stationen findet ihr die Hinweise zu diesem Cache "Plankenpits drei verlustige Hasen (Bonuscache)". Notiert euch diese Hinweise unterwegs und ihr könnt die drei Hasen hoffentlich finden. Auf drei der Karten seht ihr Goldnuggets. Notiert euch jeweils deren Anzahl in der Reihenfolge der besuchten Stationen, dann könnt ihr mit der dreistelligen Zahl das Schloss am Final öffnen. Die vierte Karte verrät euch die Koordinaten, an denen ihr die Ausreißer findet.

Mehr Infos erhaltet ihr im Listing des Multis "Plankenpit besucht die Bauern und das liebe Vieh" OC16D71 

Beim Klabautermann, drei Bitten habe ich noch: Bitte geht pfleglich mit den Stationen und dem Final um, es sind viele Dukaten und reichlich Zeit in dieses Caches geflossen, versteckt alles gut wie vorgefunden und passt auf Landratten-Muggel auf, damit hier nicht geplündert wird! Ansonsten sehen wir uns bald auf der Planke wieder.

Und zum Schluss: Bitte nicht nachts suchen, sonst stört ihr die Hofbesitzer.

Verschlüsselter Hinweis  

Finde die 4 Karten im Multi "Plankenpit besucht die Bauern und das liebe Vieh" OC16D71 um diesen Cache zu loggen.
Final: Kirsche

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plankenpits drei verlustige Hasen - Bonuscache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2022, 16:50 Robin Hood & co hat den Geocache gefunden

Die drei Häschen haben wir mit dem lieben Vieh auch gleich mitgefunden. Toller Cache, vielen Dank!

gefunden 24. Oktober 2021, 11:38 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute morgen mit den beiden Vierbeinern den 6. Bauernhof und die Hasen besucht.
Tftc
Funhunter78