Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wacholderheide

Dieser Cache liegt in einem Naturpark. Also Wandern ist angesagt.

por BueTriDo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.260' E 007° 07.419' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 25. febrero 2005
 Publicado desde: 03. febrero 2006
 Última actualización: 06. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC16D9
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es geht los zu

Punkt 1

N 51° 45.615 E 007° 07.299

Hier hat ein imaginäres Damtier Fußspuren hinterlassen. Frage: Wie viele?

A =____________ Fußabdrücke.

Weiter dann zu Punkt 2

N 51° 45.940 E 007° 07.080

Hier erfährt man, wie weit es noch bis Hs. Esselt ist.

B =____________ km.

Jetzt auf zu Punkt 3

N 51° 45.689 E 007° 08.751

Dieser Baum beherbergt zwei Reihen von Wanderzeichen. Ihr benötigt die Summe der senkrechten Zahlen einer Reihe.

C =____________ Summe einer Zahlenreihe.

Nun zum letzten Punkt 4 vor dem Cache

N 51° 44.920 E 007° 08.023

Frage hierzu: Von wie vielen Raupen ist hier die Rede?

D =____________ Raupen.

Hier nun die Zielkoordinaten ab dem 15.01.2006:

N 51° 45.0(A*C)-13

E 007° 07.(B*D)+251

Gute Erholung beim Wandern und viel Spaß beim Suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huegelland Hohe Mark (Información), Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wacholderheide    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 01. marzo 2011 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 01. agosto 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute eine schöne abwechslungsreiche Wanderung gemacht und den Cache schnell gefunden und um 15.00 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

encuentran 02. noviembre 2008 BueTriDo ha encontrado el geocache

Unser erster "Dampfjojo", das GPS spielte verrückt, wir drehten einige Ehrenrunden.  

Trotzdem lagen wir gut in der Zeit, sicherlich auch wegen des guten Wetters.

Wir spendierten dem Cache eine neue Tüte.

in: Coin
out: Coin

TFTC
Team BueTriDo

encuentran 10. febrero 2008 achamian ha encontrado el geocache

10.02.2008  11:55 Uhr

Der Cache lag ziemlich ungeschützt in der Gegend herum; ich schätze hier haben Waldarbeiter ordentlich gewütet. Bitte mal kontrollieren, ob das noch die Originalstelle ist, an dem er ursprünglich versteckt wurde.

Ansonsten sehr schöne Wanderung!

In: Gorilla-Figur, Ketten-Anhänger

Out: Schlüssel

Danke für den Cache, achamian.