Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

#OCHQ8 - Cybercache: Das kleine OC-Quiz

Hast du den Durchblick?

par Puttenchor     Allemagne > Bayern > Berchtesgadener Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 32.862' E 012° 58.573' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 25. juillet 2021
 Publié le : 04. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16DA7

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

OCHQ8 - Caches par TeamMB

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Dies ist ein Cybercache, d.h. es gibt keine Dose vor Ort zu finden und er ist nur in der OCapft-Is!-Welt, der virtuellen HQ-Welt, in der das 8. Opencaching HQ-Event stattfindet, lösbar.

 

Hallo liebe Mitcacher,

a bisserl Spaß muss seinich hoffe, ihr habt ihn mit diesem virtuellen Doserl :-)

Was genau euch erwartet und was ihr tun müsst, um ans Logpasswort zu kommen, darf ich an dieser Stelle nicht verraten.

Ihr seht es dann beim Spaziergang durch die virtuelle #OCHQ8-Welt.

 

Der Cache wurde vom OC-Support genehmigt und wird 4 Wochen nach dem Event archiviert.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Berchtesgaden (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Berchtesgaden (Infos), FFH-Gebiet Nationalpark Berchtesgaden (Infos), Vogelschutzgebiet Nationalpark Berchtesgaden (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #OCHQ8 - Cybercache: Das kleine OC-Quiz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. octobre 2021 Puttenchor a archivé la géocache

Das Event ist seit vier Wochen rum - Zeit für das Cyber-Doserl, plangemäß ins Archiv zu wandern.

Danke fürs Durchspielen und die vielen netten Logs :-)

trouvé 21. septembre 2021, 16:22 JoDaEmPa trouvé la géocache

Das 1. Life-Quiz vom VorEvent warschon nix für mich (zu schlecht) und zum Hammer Coolen OCHQ8 Event war ich zum LifeQuiz zum glück zu spät ! Aber wie sich so oft, immer wieder alles rumspricht, habe ich gehört das es in der Virtuellen Welt noch einen Cache gibt, der kaum gefunden wurde ! Also PDF im Cache gefunden und heute gemütlich Zeit gefunden beim Käffchen und Nussstriezel das Super Toll gemachte Quiz mit vielen Fehlversuchen gelöst ! Zum Glück gab es nur 4 Antworten ;-)))) ! Danke an Puttenchor für dieses schöne PDF !

Wie kömmt mann jetzt wo es die Welt nicht mehr gibt an das PDF ? Hmmm ich guck mal auf der Owner seite !

trouvé 06. septembre 2021, 16:32 Le Dompteur trouvé la géocache

Ich kam leider zu spät (aber dafür ausgeschlafen Unschuldig) an die Strandbar, habe den Anfang und die ersten 10.000 Punkte verpaßt, wurde aber herzlich eingeladen, dennoch mitzumachen. Ständig war ich motivierende "nur noch 900 Punkte hinter Platz 10", konnte aber Schatzforscher mit seinem immensen Wissen nicht einholen. Die Fragen waren sehr lehrreich, wohldurchdacht und sehr gut moderiert. Dafür, und die tolle Cyber-Idee, meine EMPFEHLUNG!

Danke für die Idee, die Moderation, die Motivation und den Cache.

trouvé 05. septembre 2021 verirrt trouvé la géocache

Bei einigen Fragen schwankte ich zwischen zwei Antworten und hatte da mal mehr und mal weniger Glück. 

Bei der letzten Frage war ich doch froh über die zusätzlichen Versuche.

trouvé 05. septembre 2021 CapRekar trouvé la géocache

Boah, der war gut versteckt.
Und die Fragen waren seeeehr fair zu beantworten - mit zurück-Garantie Lächelnd
Jetzt brauche ich aber erst mal ein gut gekühltes Bier, um den ... Durst zu stillen.
Vielen Dank für den virtuellen Spaß
freut sich der JuniorSenior CapRekar aus LE.