Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
y

 Wieder eine Wanderung durch den Naturpark Hohe Mark. Parken solltet

von jo123456     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.000' E 007° 13.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2005
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet suedlich von Flaesheim (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für y    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 42.000' E 007° 13.001', verlegt um 1.2 km

gefunden 20. März 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Der Dachsberg-Cache ist eigentlich der letzte Multi im meiner Homezone. Kein Ahnung warum ich es nie geschafft habe die Runde mal abzufahren. Gestern war es aber endlich so weit. Die Gegend kenne ich auswendig daher gab es keine Probleme - bis auf den Höhenpfahl. Eigentlich war klar welche Zahl es nur sein kann, daher im Zielgebiet einige Zeit gesucht und nichts gefunden. Heute noch einmal zu Nachsuche vor Ort reichte ein Blick und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Erhalt der Runde.
Vitrus

gefunden 04. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach einem schönen Waldspaziergang im Team gefunden.

gefunden 17. Mai 2010 Ruhrpottnasen hat den Geocache gefunden

Wow, unser dritter Fund.

Drei Anläufe haben wir für diesen Multi benötigt. Ne, was haben wir uns schwer getan. An Station drei haben wir irgendwelche Wegweiser oder ähnliches gesucht, doch erst vor dem dritten Anlauf fiel uns auf, dass die Beschreibung zwischen OC und GC genau an diesen Station variiert. Da hätten wir noch lange suchen können. Und wie viele andere Abermillionenen Sucher auch, so fanden wir den an Station 7 gesuchten "Pfahl" auch nicht. Hier kam uns aber die vorher aufgesuchte Wanderkarte der Region zu Hilfe. Der Standort des Finals konnte damit auf drei Möglichkeiten eingegrenzt werden. Eine davon war unlogisch, eine weitere unmöglich. Die übrig bleibende Zielkoordinate war aber dafür sehr genau.

Gelockt um 18.45 Uhr

Ebenfalls gelockt bei GC

gefunden 14. November 2009 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch nun doch geloggt. Beim 1ten mal den Hint mit der Buche und der Eiche nicht richtig gelesen und an einer Kastanie gesucht. Der Rest stimme fast. Da nur noch die Nordkoordinate fehlte, war es heute auf der Moutainbiketour durch die Haard ein leichter Cache. Danke dafür, denn der andere Teil hatte uns schon viel Spass gemacht. In Coin. Out sandys travel Bug

gefunden 11. September 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Wir haben heute zum Abschluß diesen Cache gemacht!
Der Multiplikator blieb uns verborgen.
Aber es gibt nicht allzuviele Möglichkeiten!
Wir hatten Glück die Erste war die Richtige!
Das Finale schnell gefunden und geloggt!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
Kein Tausch