Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brot backen

Brot backen

door goof390     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.759' E 011° 02.842' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. juli 2021
 Published on: 29. juli 2021
 Laatste verandering: 17. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Brot backen


In der Vergangenheit hatten wir ja alle mehr Zeit und so ist selbst Zuhause

ein Brot zu backen wieder vermehrt praktiziert worden.

Da eine wichtige Zutat fürs Brotbacken von dieser Firma herstellt wird,

habe ich ein herlock Dösle gelegt. Hier könnt Ihr schnuppern von welcher Zutat

wohl die rede ist.

Brot backen 

Wenn Ihr mehr Infos braucht, schaut doch auf die Seite

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Hefewerke

Sollte jemand ein leckeres Rezept für eurer Hausbrot

haben könnt Ihre es gerne zum Log dazu fügen.

 

Die Dose ist vom Gehweg erreichbar und das Gelände

der Firma muss nicht betreten werden.


Gecodeerde hint   Decoderen

va qre zvggr oüpxra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Brot backen
Brot backen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brot backen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 17. augustus 2022 goof390 has archived the cache

die firma ist jetzt nicht mehr und somit auch kein duft mehr.
damit ist die herlock dose hinfällig geworden.
danke für eure schnüffelnden besuche.

Gevonden 08. juli 2022, 14:44 treegarden73 heeft de cache gevonden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet..

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

PS.: Ich loggen nicht immer an letzter Stelle und nutzte auch freie Flächen dazwischen.

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Gevonden 17. juni 2022, 18:02 A Meise heeft de cache gevonden

Das ging schnell hier

Danke sagt A Meise

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2022, 18:35 wuffy heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit noch ein bißchen die Zeit genutzt um Caches einzusammeln. War ein schneller. Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. februari 2022 RealNebulus heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir ja nur ne Waschmaschine abliefern, nach nem Mittagsgrillerchen ging es aber noch mal kurz los, den Kleinen zu bergen.