Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der letzte seiner Art!

Der letzte seiner Art!

par goof390     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.043' E 010° 59.475' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 29. juillet 2021
 Publié le : 29. juillet 2021
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16DB3
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der letzte seiner Art!

 

Der letzte seiner Art!


Vor langer Zeit war diese Technik in der Stadt sehr wichtig. Aber alles ist mal nicht

mehr auf dem Stand der Zeit und verliert so seinen Wert.


Dieses Teil hängt hier noch und wird wohl irgend wann der Modernisierung des

Gebäudes zum Opfer fallen.


Vielleicht kennt Ihr ja noch andere Stellen mit dieser Art.

Lasst es mich doch wissen bei eurem Log.


Bitte selbst einen STIFT mitbringen! 


Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der letzte seiner Art!
Der letzte seiner Art!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der letzte seiner Art!    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 7x

archivé 29. juillet 2023 goof390 a archivé la géocache

jetzt ist schluss an dieser stelle.
für ersatz wurde ja schon gesorgt 😉

disponible 02. juin 2023 goof390 a maintenu la géocache

auch ok und weiter gehts an dieser stelle

trouvé 18. mai 2023, 16:45 Silmeria trouvé la géocache

disponible 25. mars 2023 goof390 a maintenu la géocache

Dem Dösle geht es gut und platz im Büchle ist auch noch.

Weiterhin viel Spaß an dieser Stelle.

trouvé 27. février 2023 The New Hunters trouvé la géocache

Schönes Objekt !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. novembre 2022, 15:30 Kryptomann trouvé la géocache

Habe den Cache ohne Probleme gefunden. Schön zu wissen dass es noch einen letzten gibt:)

TFTC N

trouvé 30. août 2022, 14:23 die-enten trouvé la géocache

Hab' ihn kurz gestreichelt damit er nicht ganz so einsam ist. Danke fürs Herführen.

disponible 28. juillet 2022 goof390 a maintenu la géocache

Größe der Dose hat sich geändert.

Weiterhin viel Spaß beim besuch

trouvé 23. juin 2022 A Meise trouvé la géocache

Auf meiner nach der Arbeit Runde auch hier vorbei gekommen. Cooles Ding.

Danke sagt A Meise

trouvé 26. mai 2022 KW1977 trouvé la géocache

Heute war eine kleine Radtour durch Fürth geplant, dabei stand auch dieser Cache auf der Liste. So was hab ich tatsächlich schon lange nicht mehr gesehen, cool dass es so einen noch gibt. Danke fürs Zeigen!

Danke goof390 für diesen Cache
KW1977

trouvé 22. avril 2022, 13:36 HansHans trouvé la géocache

[@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV)🌵 und ich sind heute in der Heimat zu einer Urlaubsrunde mit den Bikes unterwegs gewesen. Das tolle Wetter musste ja genutzt werden. Wir hatten viel Spaß 👍😁

Danke für den Cache an goof390

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 13. avril 2022, 09:25 Schwan-II trouvé la géocache

Dank des Hinweises und der Logbilder gleich gefunden.

disponible 19. mars 2022 goof390 a maintenu la géocache

neuer nano vor ort und es kann weiter gehen.

weiterhin viel spaß beim besuch der dose.

trouvé 07. décembre 2021 startrooper trouvé la géocache

Eion schöner Cache. Direkt davor einen Parkplatz gefunden und problemlos loggen können; mit doppeltem Erfolg (OC und GC)!   Vielen Dank!

disponible 05. octobre 2021 goof390 a maintenu la géocache

alles wieder gut mit dem büchle. weiterhin viel spaß beim besuch.

trouvé 26. septembre 2021 micha_de trouvé la géocache

Wieder einmal nutzen Dr.Cool und ich den schönen 🌞 Tag. Sonntage bieten sich immer an, wenn man Caches in der Stadt finden möchte, den da ist die Chance auf einen guten Parkplatz einfach viel größer.
Inzwischen sind wieder einige dieser Fuchs-Bandwürmer dazu gekommen und denen geht es an den Kragen, bzw. ans Logbuch. Fürth ist ja auch bekannt - wie auch Erlangen - als Stadt der Einbahnstraßen und Baustellen. Das führt dann auch zu manchem Umweg in Richtung des nächsten, nicht fußläufigen Caches.

Von der Sorte habe ich schonmal einen gesehen, aber der könnte ja noch gut drauf sein.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an goof390 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß und PX
Micha

trouvé 26. septembre 2021 Doc Cool trouvé la géocache

#14687

Dies war mein 3. von 15 Funden heute, mein 643. Fund dieses Jahr und mein 740. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9047. Tradi, 1735. D1, 1603. T1, 667. D1/T1 und die 7362. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner goof390.

Heute ging es mit micha_de durch das Einbahnstraßenlabyrinth von Fürth, ein paar Fuchsband-Caches einsammeln. Und danach ging es weiter Richtung Osten, da lag auch noch etwas.

Hier war ich doch schon einmal im Rahmen eines Multis und habe damals schon gestaunt, was hier noch rumhängt.

Tagesstatistik 2021-09-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 196 hm
· · davon aufwärts ............................... 78 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 302 hm
· max. Höhenunterschied ................... 34 hm

Cachestatistik für Der letzte seiner Art!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 17,45 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 278 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

trouvé 25. septembre 2021, 21:26 Cakir6 trouvé la géocache

Vielen dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 01. septembre 2021, 17:18 Bierfilz trouvé la géocache

Heute fuhr ich mit dem Fahrrad in meine Nachbarstadt Fürth zum Geocachen.

Dabei besuchte ich auch den wahrlich letzten seiner Art. Soweit ich mich erinnern kann habe ich bisher so einen noch nie gesehen. Und, ich habe schon viele in meinem, nun doch schon etwas fortgeschrittenen Alter, gesehen!

Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen!!! Fürs Sehen dieses historischen Apparates vergebe ich sehr gerne einen FAVO!!!

Bierfilz aus Nürnberg

disponible 22. août 2021 goof390 a maintenu la géocache

alles gut und es kann wieder gelogt werden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. août 2021 GPSKaninchen trouvé la géocache

Heute ein Paar Caches der Fuchsbande-Serie auf Geocaching.com mit mtx500 begonnen und ohne mtx500 geendet. Dieser Cache lag auf dem Nachhauseweg und bildete den Abschluss des Caching-Tages.

Vielen Dank fürs Verstecken und vor Allem fürs Aufmerksam machen auf dieses Relikt sagt GPSKaninchen

trouvé 01. août 2021, 13:24 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Der letzte seiner Art!** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **goof390** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

Log: 📟 **#37** - 📆 *1. August 2021* / 🕘 *13:24*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trouvé 31. juillet 2021, 10:31 kinghanno42 trouvé la géocache

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 31. Juli 2021 als #547 bei gutem Sommerwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an goof390 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙