Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der letzte seiner Art!

Der letzte seiner Art!

di goof390     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.043' E 010° 59.475' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 29. luglio 2021
 Pubblicata il: 29. luglio 2021
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der letzte seiner Art!

 

Der letzte seiner Art!


Vor langer Zeit war diese Technik in der Stadt sehr wichtig. Aber alles ist mal nicht

mehr auf dem Stand der Zeit und verliert so seinen Wert.


Dieses Teil hängt hier noch und wird wohl irgend wann der Modernisierung des

Gebäudes zum Opfer fallen.


Vielleicht kennt Ihr ja noch andere Stellen mit dieser Art.

Lasst es mich doch wissen bei eurem Log.


Bitte selbst einen STIFT mitbringen! 


Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der letzte seiner Art!
Der letzte seiner Art!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der letzte seiner Art!    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 7x

archiviata 29. luglio 2023 goof390 ha archiviato la cache

jetzt ist schluss an dieser stelle.
für ersatz wurde ja schon gesorgt 😉

disponibile 02. giugno 2023 goof390 fatto manutenzione sulla cache

auch ok und weiter gehts an dieser stelle

trovata 18. maggio 2023, 16:45 Silmeria ha trovato la geocache

disponibile 25. marzo 2023 goof390 fatto manutenzione sulla cache

Dem Dösle geht es gut und platz im Büchle ist auch noch.

Weiterhin viel Spaß an dieser Stelle.

trovata 27. febbraio 2023 The New Hunters ha trovato la geocache

Schönes Objekt !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. novembre 2022, 15:30 Kryptomann ha trovato la geocache

Habe den Cache ohne Probleme gefunden. Schön zu wissen dass es noch einen letzten gibt:)

TFTC N

trovata 30. agosto 2022, 14:23 die-enten ha trovato la geocache

Hab' ihn kurz gestreichelt damit er nicht ganz so einsam ist. Danke fürs Herführen.

disponibile 28. luglio 2022 goof390 fatto manutenzione sulla cache

Größe der Dose hat sich geändert.

Weiterhin viel Spaß beim besuch

trovata 23. giugno 2022 A Meise ha trovato la geocache

Auf meiner nach der Arbeit Runde auch hier vorbei gekommen. Cooles Ding.

Danke sagt A Meise

trovata 26. maggio 2022 KW1977 ha trovato la geocache

Heute war eine kleine Radtour durch Fürth geplant, dabei stand auch dieser Cache auf der Liste. So was hab ich tatsächlich schon lange nicht mehr gesehen, cool dass es so einen noch gibt. Danke fürs Zeigen!

Danke goof390 für diesen Cache
KW1977

trovata 22. aprile 2022, 13:36 HansHans ha trovato la geocache

[@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV)🌵 und ich sind heute in der Heimat zu einer Urlaubsrunde mit den Bikes unterwegs gewesen. Das tolle Wetter musste ja genutzt werden. Wir hatten viel Spaß 👍😁

Danke für den Cache an goof390

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trovata 13. aprile 2022, 09:25 Schwan-II ha trovato la geocache

Dank des Hinweises und der Logbilder gleich gefunden.

disponibile 19. marzo 2022 goof390 fatto manutenzione sulla cache

neuer nano vor ort und es kann weiter gehen.

weiterhin viel spaß beim besuch der dose.

trovata 07. dicembre 2021 startrooper ha trovato la geocache

Eion schöner Cache. Direkt davor einen Parkplatz gefunden und problemlos loggen können; mit doppeltem Erfolg (OC und GC)!   Vielen Dank!

disponibile 05. ottobre 2021 goof390 fatto manutenzione sulla cache

alles wieder gut mit dem büchle. weiterhin viel spaß beim besuch.

trovata 26. settembre 2021 micha_de ha trovato la geocache

Wieder einmal nutzen Dr.Cool und ich den schönen 🌞 Tag. Sonntage bieten sich immer an, wenn man Caches in der Stadt finden möchte, den da ist die Chance auf einen guten Parkplatz einfach viel größer.
Inzwischen sind wieder einige dieser Fuchs-Bandwürmer dazu gekommen und denen geht es an den Kragen, bzw. ans Logbuch. Fürth ist ja auch bekannt - wie auch Erlangen - als Stadt der Einbahnstraßen und Baustellen. Das führt dann auch zu manchem Umweg in Richtung des nächsten, nicht fußläufigen Caches.

Von der Sorte habe ich schonmal einen gesehen, aber der könnte ja noch gut drauf sein.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an goof390 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß und PX
Micha

trovata 26. settembre 2021 Doc Cool ha trovato la geocache

#14687

Dies war mein 3. von 15 Funden heute, mein 643. Fund dieses Jahr und mein 740. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9047. Tradi, 1735. D1, 1603. T1, 667. D1/T1 und die 7362. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner goof390.

Heute ging es mit micha_de durch das Einbahnstraßenlabyrinth von Fürth, ein paar Fuchsband-Caches einsammeln. Und danach ging es weiter Richtung Osten, da lag auch noch etwas.

Hier war ich doch schon einmal im Rahmen eines Multis und habe damals schon gestaunt, was hier noch rumhängt.

Tagesstatistik 2021-09-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 196 hm
· · davon aufwärts ............................... 78 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 302 hm
· max. Höhenunterschied ................... 34 hm

Cachestatistik für Der letzte seiner Art!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 17,45 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 278 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

trovata 25. settembre 2021, 21:26 Cakir6 ha trovato la geocache

Vielen dank für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. settembre 2021, 17:18 Bierfilz ha trovato la geocache

Heute fuhr ich mit dem Fahrrad in meine Nachbarstadt Fürth zum Geocachen.

Dabei besuchte ich auch den wahrlich letzten seiner Art. Soweit ich mich erinnern kann habe ich bisher so einen noch nie gesehen. Und, ich habe schon viele in meinem, nun doch schon etwas fortgeschrittenen Alter, gesehen!

Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen!!! Fürs Sehen dieses historischen Apparates vergebe ich sehr gerne einen FAVO!!!

Bierfilz aus Nürnberg

disponibile 22. agosto 2021 goof390 fatto manutenzione sulla cache

alles gut und es kann wieder gelogt werden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2021 GPSKaninchen ha trovato la geocache

Heute ein Paar Caches der Fuchsbande-Serie auf Geocaching.com mit mtx500 begonnen und ohne mtx500 geendet. Dieser Cache lag auf dem Nachhauseweg und bildete den Abschluss des Caching-Tages.

Vielen Dank fürs Verstecken und vor Allem fürs Aufmerksam machen auf dieses Relikt sagt GPSKaninchen

trovata 01. agosto 2021, 13:24 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Der letzte seiner Art!** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **goof390** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

Log: 📟 **#37** - 📆 *1. August 2021* / 🕘 *13:24*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trovata 31. luglio 2021, 10:31 kinghanno42 ha trovato la geocache

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 31. Juli 2021 als #547 bei gutem Sommerwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an goof390 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙