Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Safari: "Steinpilze"

Hier werden (keine essbaren) "Steinpilze" gesucht.

di Cacher 011     Germania > Thüringen > Sonneberg

N 50° 22.250' E 011° 06.744' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. luglio 2021
 Pubblicata il: 30. luglio 2021
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB8

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
125 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Im Wald an den Listingkoordinaten habe ich einen steinernen Pilz gesehen.

Wo findet ihr ein solches oder ähnliches Exemplar aus Stein?

Um diesen Safari-Cache loggen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Angabe des Ortes und der Koordinaten des Objektes im Logeintrag

2. Foto des "Steinpilzes" mit persönlichem Gegenstand (GPS, etc.) ist an den Log rangehängt

3. Objekt wurde vorher noch nicht verwendet

4. Teamlogs nur, wenn alle Beteiligten erwähnt werden

Außerdem darf diesen Cache jeder nur ein Mal als gefunden loggen!

Viel Spaß beim Finden! 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Immagini

Steinerner Pilz
Steinerner Pilz
Beweisfoto: So oder so ähnlich sollte euer Bild aussehen.
Beweisfoto: So oder so ähnlich sollte euer Bild aussehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Safari: "Steinpilze"    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. luglio 2022 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Gefunden in Brunsholm, Gemeinde Esgrus, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 42.061 E 009 47.719

Na, wenn man schon Mal warten muss bevor der gemeinsame Urlaub beginnt kann man auch eine Safari finden.

Danke für diesen Auftakt und der Safari

Immagini per questo log:
📷📷

trovata 16. giugno 2022 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das Motiv für den Safari-Cache ** Safari: Steinpilze ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 45.895 E10° 36.917

Dieses prächtige Exemplar eines Steinpilzes steht in einem Vorgarten in Marktoberdorf.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Cacher 011 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Safari: Steinpilze **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Immagini per questo log:
logprooflogproof

trovata 03. giugno 2022, 17:53 luschi0815 + knuffige ha trovato la geocache

Bei unserer Runde in Schönheide zufällig im Garten diese 2 Exemplare entdeckt.

N 50°30.742, E 12°30.836

LG aus Südtirol

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 02. gennaio 2022 wuffy ha trovato la geocache

Ein besonders schönes Exemplar steht nord-östlich von Velburg in der Oberpfalz bei

N 49° 14.944 E 011° 41.098


Immagini per questo log:
Wuffy und der SteinpilzWuffy und der Steinpilz

trovata 01. novembre 2021 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Heute zusammen mit kaktus67 unterwegs gewesen. Dabei kreuzten wir in Allschwil, BL, Schweiz ein paar schön gestaltete Steinpilze schon lange hatten wir diese Safari auf dem Radar. Nun war klar, dass ein Foto gemacht wird. Diese Safari loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten: N 47° 33.057 E 7° 32.184

Danke für die Safariidee