Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Rinkeroder Sport

Ein einfacher Cache am Wegesrand.

por jasond     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.956' E 007° 40.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: temporalmente no disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. agosto 2021
 Publicado en: 02. agosto 2021
 Última actualización: 11. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16DC5

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein sehr leichter Cache, der sich gut für (Neu-)Einsteiger eignet. Man kann am Sportplatz parken (oder einfach mit dem Rad daran vorbeifahren. Der Weg ist asphaltiert und kann daher auch gut mit Kinderwagen o.ä. zu Fuß gegangen werden. 

Ayuda adicional   Descripción

"Nyyr Arhar"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rinkeroder Sport    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. marzo 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 02. marzo 2024 Vitrus no han encontrado el geocaching

Nach dem "Haus Borg - Wandermulti" lag es nah auch dem Tradi auf OC zu schauen.

An den Koordianten nichts entdeckt, auch nicht den Hint. Ca. 30 Meter weiter steht aber etwas was zu 100% zum Hint passt.

Leider ist hier aber nichts mehr zu finden. Ich befürchte, wie der Vorlogger die Dose ist verschwunden.

Grüße

Vitrus

no encontrado 05. febrero 2023 joerg75 no han encontrado el geocaching

Heute war ich in Hitrup am Steiner See unterwegs. Und da ich nun auch angefangen habe bei OC nach Listings und Dosen zu schauen, stieß ich für den Rückweg auf dieses Listing.

Als ich sah, dass dieses seit dem Publish im August 2021 noch nicht einmal gefunden wurde, kam ein bisschen etwas wie FTF Jagdfieber in mir auf. Aber auch nur ein bisschen, schließlich ist der Publish ja schon gut 1,5 Jahre her.

Je näher ich kam, desto mehr kamen die Zweifel.

Vor Ort dann wurde ich leider auch nicht fündig. Zunächst nicht an den Koordinaten, wo naturgemäß momentan viel Laub am Boden liegt, und auch nicht gut 30m von den Koordinaten entfernt, wo ich etwas zum Hinweis passendes fand.

Sollte der Owner hier noch aktiv sein, wäre es schön, wenn er/sie hier einmal nach dem Rechten schauen könnte. 

Danke und liebe Grüße aus Ascheberg!