Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Gibraltar - Flugfeld

Gibraltar - Das Flugfeld

von Klotzi     Gibraltar

N 36° 09.093' W 005° 20.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2021
 Veröffentlicht am: 04. August 2021
 Letzte Änderung: 05. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DCD

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Halli, hallo,

 

Hier befindet Ihr Euch auf dem Flugfeld des Flughafens von Gibraltar.

 

Eure Aufgabe:

 

Macht ein Foto von Euch oder Eurem GPS auf dem Flugfeld mit

1. dem Rock im Hintergrund und

2. einem Teil der rot/weißen Barke neben Euch.

 

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurem Trip nach Gibraltar.

Bilder

Beispielbild
Beispielbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gibraltar - Flugfeld    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2024, 15:35 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Ich habe die Tendenz, opencaching zu übersehen - nicht absichtlich. Dieses mal dran gedacht, Photo im Anhang.

TFTC
March 16, 2024 15:35

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 12. Februar 2024, 18:37 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hallo Klotzi,

mit meinem Kind 2 im Gepäck ging es von Leipzig über Berlin nach Porto wo unsere Tour richtig starten sollte. Von Porto über Up Up Up ging es nach Sevilla, weiter nach Algeciras von wo Gibraltar erreichbar war. Anschließend ging es über Sevilla weiter nach Lisboa. Nach nun einer Woche flogen wir über Madrid nach Teneriffa wo die zweite Woche verbracht wurde. Natürlich ging es auch auf den Tide und das nicht mit der Seilbahn.


Thanks to the CO for your Cache and showing me this place
Greetings from Germany/Sachsen/Leipzig
Uli

gefunden 26. September 2023 j-he hat den Geocache gefunden

3 weeks of holidays together with TedRedhair. Day 11 of 22 was our first day in Gibraltar and fully decidated to exploring the upper rock.
After crossing the border, the runway was quickly reached and hile crossing it, I took the requested photo, which is attached.
Thanks for creating the Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he@Gibraltar - Flugfeldj-he@Gibraltar - Flugfeld

gefunden 17. Juli 2023 wuffy hat den Geocache gefunden

Einmal über eine Landebahn laufen und dann noch stehen bleiben und ein Foto machen. Cool!Cool

Schöner Ausflug heute nach Gibraltar und dabei alle 3 OC-Caches gemacht!

Liebe Grüße aus Nürnberg!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy am FlugfeldWuffy am Flugfeld


zuletzt geändert am 22. Juli 2023

gefunden 21. April 2023, 20:28 Stbd hat den Geocache gefunden

After finishing work at the power station, I took a long stroll along mainstreet up to the airport for the AdventureLab and some caches.

Thanks for the Cache

Stbd from Augsburg, Germany

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild