Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Oscars paradise

 CITO in Friedrichstadt

von miomischa     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.569' E 009° 05.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Versteckt am: 03. Februar 2006
 Gelistet seit: 03. Februar 2006
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC16DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zusammen mit der Stadt Friedrichstadt wollen wir mal so richtig aufräumen.

Kommt um 09.00 Uhr zu den angegebenen Koordinaten. Dort erhaltet ihr ein Sammelgebiet zugewiesen.
Danach geht es dann gemeinsam zur Feuerwache, wo gegen 12:00 Uhr eine leckere Erbsensuppe (gratis) und ein paar erfrischende Getränke (gratis) auf die fleißigen Müllsammler warten.

In der Umgebung werden dann sicherlich noch ein paar neue Caches für euch gelegt.

Bitte meldet euch bis zum 17. März auf dieser Seite an.
Wenn möglich, nehmt Handschuhe und Müllpiekser mit. Von der Stadt werden eine bestimmte Anzahl bereitgestellt, jedoch wahrscheinlich nicht genug.

Ich freue mich auf euch und auf einen spannenden Vormittag in Friedrichstadt,

Gruß miomischa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oscars paradise    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh was loggen wir hier? Einen DNF trifft die Sache nicht ganz...

Wir sind leider erst gegen 10:30 am Markt eingetroffen, konnten wahrscheinlich den Ober-Aufräummuggel enttarnen, der uns relativ gut das Gebiet der Geocacher beschriebDoch als wir dort eintrafen war die Wiese schon gesäubertund wir konnten nur noch den dortigen Cache finden.Und auch alle anderen Aufräummuggel hatten gegen 11 Uhr die Arbeit schon erfolgreich beendet...Wir haben dann unsere Westküstencachetour fortgesetzt.

schmitty & Chrissy

Edit: Danke an miomischa für nachträgliche Logerlaubnis!!!

gefunden 25. März 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich kam leider etwas zu spät und es waren alle schon losgezogen. Am Marktplatz war aber noch jemand, der mir und einem anderen Verspäteten (Nichtcacher) je eine Mülltüte in die Hand drückte und ein Gebiet zuteilte. Zu zweit zogen wir durch die Innenstadt, wo auch einiges an Müll zusammenkam.
An der Feuerwache traf ich dann auch endlich die anderen Cacher, wo wir bei lecker Erbsensuppe noch Erfahrungen ausgetauscht haben.

gefunden 25. März 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Nettes Event, vielen Dank an Miomischa. In netter Gesellschaft mal schnell eine Wiese gereinigt. Die Krone für den gewichtsmäßig meisten Müll haben eindeutig wir :-)

Auf der Hin- und Rücktour noch schnell einige Caches gehoben. TB SpongeBob und die Unendliche Geschichte haben nun neue nette Besitzer gefunden.