Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Poseidon

Cache an schönem Tauch- und Badesee

by Yalla     Germany > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 37.591' E 012° 14.213' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 05 May 2005
 Listed since: 03 February 2006
 Last update: 02 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC16E0
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Ein einfacher Cache an einem schönen See, der zum Tauchen und zum Wandern prima
geeignet ist. Der Cache befindet sich im Bereich des Strandbades, ist durch einige
Schlupflöcher im Zaun oder offene Tore leicht zu erreichen. Ebenfalls gibt es einen
Zugang vom Campingplatz oder das Tor zur Tauchbasis "Delitzsch".
Gebt nicht so schnell auf, es lohnt sich.

Viel Spaß und genießt die Aussicht

Additional hint   Decrypt

va qre Jhemry rvarf zbefpura Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Förstergrube
Förstergrube
Aussicht am Cache
Aussicht am Cache
das Versteck
das Versteck
GeoCard
GeoCard

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Poseidon    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 12 May 2012 LuckyStrike1871 found the geocache

Wenn auch nun schon abgelaufen - doch noch erfolgereich geloggt (der Schatz ist noch da)! Löcher im Zaun brauch man nicht suchen einfach mal klingeln und nett fragen ob man sich den "Platz" mal angucken darf...! Etwas sportlich sollte man wirklich sein Lächelnd!

Danke für den Cache!

Found 29 June 2010 kein OC mehr found the geocache

Joar was soll ich noch sagen/schreiben. Manialaos hat schon alles erwähnt, wie abgelaufen ist. Also TFTC [;)]

Found 07 October 2009 JonnyQuiek found the geocache

Guter Cache, nach einigen Balanceproblemen auch gut gefunden. Ein bisschen sportlich sollte man schon sein.

TFTC JonnyQuiek + Schatz

Found 23 August 2009 Morpheus789 found the geocache

Im Rahmen einer speziellen NC-Tour mit Ravenhawk80 gesucht und auch gut gefunden.
Allerdings sind da nicht mehr viele Löcher im Zaun. Die meisten wurden geflickt. Einen Eingang zu finden war also nicht ganz einfach und die Stacheln und Dornen im Zielgebiet haben das Suchen nicht gerade unterstützt. Totzdem vielen Danke für den Cache.

Found 07 February 2009 hallebiker found the geocache

Der Zugang zum Cache war schon ein hartes Stück Arbeit, erst Loch im Zaun überwinden und dann am Hang stolpern. Die Dose war nicht zu übersehen, schöner wäre es gewesen, da der Bereich oberhalb des Caches LP-Charakter hat, das Versteck dort zu wählen.