Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Poseidon

Cache an schönem Tauch- und Badesee

par Yalla     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 37.591' E 012° 14.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 05. mai 2005
 Affiché depuis : 03. février 2006
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E0
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein einfacher Cache an einem schönen See, der zum Tauchen und zum Wandern prima
geeignet ist. Der Cache befindet sich im Bereich des Strandbades, ist durch einige
Schlupflöcher im Zaun oder offene Tore leicht zu erreichen. Ebenfalls gibt es einen
Zugang vom Campingplatz oder das Tor zur Tauchbasis "Delitzsch".
Gebt nicht so schnell auf, es lohnt sich.

Viel Spaß und genießt die Aussicht

Indice additionnels   Déchiffrer

va qre Jhemry rvarf zbefpura Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Förstergrube
Förstergrube
Aussicht am Cache
Aussicht am Cache
das Versteck
das Versteck
GeoCard
GeoCard

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Poseidon    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. mai 2012 LuckyStrike1871 trouvé la géocache

Wenn auch nun schon abgelaufen - doch noch erfolgereich geloggt (der Schatz ist noch da)! Löcher im Zaun brauch man nicht suchen einfach mal klingeln und nett fragen ob man sich den "Platz" mal angucken darf...! Etwas sportlich sollte man wirklich sein Lächelnd!

Danke für den Cache!

trouvé 29. juin 2010 kein OC mehr trouvé la géocache

Joar was soll ich noch sagen/schreiben. Manialaos hat schon alles erwähnt, wie abgelaufen ist. Also TFTC [;)]

trouvé 07. octobre 2009 JonnyQuiek trouvé la géocache

Guter Cache, nach einigen Balanceproblemen auch gut gefunden. Ein bisschen sportlich sollte man schon sein.

TFTC JonnyQuiek + Schatz

trouvé 23. août 2009 Morpheus789 trouvé la géocache

Im Rahmen einer speziellen NC-Tour mit Ravenhawk80 gesucht und auch gut gefunden.
Allerdings sind da nicht mehr viele Löcher im Zaun. Die meisten wurden geflickt. Einen Eingang zu finden war also nicht ganz einfach und die Stacheln und Dornen im Zielgebiet haben das Suchen nicht gerade unterstützt. Totzdem vielen Danke für den Cache.

trouvé 07. février 2009 hallebiker trouvé la géocache

Der Zugang zum Cache war schon ein hartes Stück Arbeit, erst Loch im Zaun überwinden und dann am Hang stolpern. Die Dose war nicht zu übersehen, schöner wäre es gewesen, da der Bereich oberhalb des Caches LP-Charakter hat, das Versteck dort zu wählen.