Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grantræet

En hurtig mikro lige ved banegården

par den sorte elefant     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.122' E 009° 32.019' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. septembre 2021
 Publié le : 02. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E00

6 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
108 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Meine FTFs par Feluko

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Grantræet har startet en leg:
den kaster grankogler ned i hovedet på mig.
Jeg leder efter en cache, for at samle den op
og kigger lidt irriteret mod træets top.

Indice additionnels  

Bagved sidste "lodrette" træ-stykke.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grantræet    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 02. septembre 2023 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Infolge von großräumigen Absperrungen für Wegearbeiten kein legales Hinkommen zur (hoffentlich noch vorhandenen) Dose möglich.......

trouvé 15. février 2023, 13:08 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, versuchte ich mich auch bei den vier OCs entlang der alten Bahnlinie. Auch hier lag der letzte Fund schon über ein Jahr zurück. Vor Ort musste ich feststellen, dass der Zaun komplett erneuert worden war, aber der (freundliche) Arbeiter hatte die Dose so ziemlich an der richtigen Stelle zurückgelassen. Sie steckt jetzt wieder dort, wo der Hinweis hinzeigt.

Allgemeiner Log: Idstedt und Schleswig war vor einigen Tagen mein Ziel, heute war es der Südwesten von Schleswig und Haithabu. Auch hier gab es einige Such-Michs, Lab-Caches und einiges, was bei früheren Besuchen liegen geblieben war. Leider lichtete sich der dichte Nebel den ganzen Tag nicht, dadurch war es gefühlt noch etwas kälter und ungemütlicher. Aber man kann ja nur falsch angezogen sein...

Les images pour ce log :
SpielverderberSpielverderber

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2022, 12:30 Le Dompteur trouvé la géocache

Denne fandt jeg rimeligt hurtigt.

tfc

trouvé 25. décembre 2021 JG24 trouvé la géocache

Bei allerbesten Winterwetter haben wir uns heute auf den Weg nach Schleswig gemacht.

Der Cache konnte trotz Schnee schnell und gut gefunden werden.

DfdC

Anmerkung: Schön wäre es noch wenn das Listing in Deutsch wäre. 

trouvé 12. novembre 2021, 13:40 plocie trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf habe ich ihn nun auch gefunden. Er hat für die Jahreszeit eine passende Deko 😉

Open-Cache-Fund 2
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂