Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Der schiefe Kirchturm

par der profi     Allemagne > Niedersachsen > Aurich

N 53° 24.863' E 007° 13.411' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 16. août 2021
 Publié le : 16. août 2021
 Dernière mise à jour : 16. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E07

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet ihr den schiefsten Kirchturm der Welt.

Alle weiteren Informationen zum Kirchturm und warum er so schief ist findet ihr vor Ort.

Parken bitte auf der nördlichen Straßenseite auf dem Parklpatz.

Der Kirchhof ist nur tagsüber geöffnet.

Auf dem Kirchhof findet ihr eine Tafel, die den Guinness Weltrekord bestätigt.
Als Passwort bitte das letzte Wort in der 5. Zeile des Textblocks angeben. (11 Buchstaben)

Images

Kirchenglocke
Kirchenglocke

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der schiefe Kirchturm    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2024 Wildstruth trouvé la géocache

Heute drehe ich in und um Emden eine Runde mit dem 🚴, um einige Caches und interessante Stages zu besuchen. Vielleicht wird mein Esel auch gleich etwas sauberer 💦, falls ich nicht abhebe 💨🙈

 

Vielen herzlichen Dank an jeden für's ausarbeiten, Legen und Pflegen der Dosen und all die schönen Ideen und Arbeit dahinter 🫶.

 

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 16. juillet 2023, 11:19 Aikan2608 trouvé la géocache

Bei Sturm und Urlaub besucht. Danke für das zeigen

trouvé 08. mai 2023, 13:09 tuggi70 trouvé la géocache


❤️😀❤️
This is my found # 56
😀😀😀
Thanks der profi for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 30. avril 2023, 19:36 GeBiYaYu trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Norden nach Hause kamen wir an diesem besonderen Bauwerk vorbei und hielten zum Bestaunen an.
Es war eine sehr interessante Geschichte um diese Kirche.

Danke an der profi für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 wünschen GeBiYaYu aus Lilienthal.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #46
18:16 Uhr
In: Nix   Out: Nix

Les images pour ce log :
Original so schief, nicht die KamerahaltungOriginal so schief, nicht die Kamerahaltung

trouvé 01. octobre 2022, 15:15 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach unserem Borkum Urlaub haben wir hier hin noch einen Abstecher gemacht. Ich muss schon sagen, dass hat sich wirklich gelohnt. Ich hätte nicht damit gerechnet das der Turm so schief ist.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

trouvé 24. juillet 2022, 12:01 Traunstein trouvé la géocache

Bin ich schief oder der Turm?
TFTC Traunstein

trouvé 28. juin 2022, 21:52 Jor-Edanna trouvé la géocache

Anhand der Glocken sieht man die Schieflage erst so richtig. Danke für's Herführen.

trouvé 16. juin 2022, 18:36 hekra37 trouvé la géocache

Heute waren wir hier um die Kirche und ihren schiefen Turm anzusehen.Danke fürs zeigen.

trouvé Recommandé 16. mai 2022 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt und bin losgezogen um mir diese wirklich schiefe Kirche anzusehen. 🔎
Das Das Foto war schnell im Kasten und fertig war die Kiste. 🍀
Danke an der Profi für die Abwechslung und den schönen Cache.
in: nix / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #593 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ schiefe KircheMrKrid @ schiefe Kirche

trouvé 02. mai 2022, 11:30 Dea11 trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt schnell bestaunt. Vielen Dank,der Profi, für das Zeigen.

trouvé 22. janvier 2022, 20:42 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Auch wenn ich hier regelmäßig vorbei fahr, heute kurz gestoppt und das PW ermittelt.
Tftc

trouvé 10. janvier 2022, 17:07 Lünk trouvé la géocache

Auf der Durchreise habe ich hier eine Pause eingelegt und den schiefen Turm bestaunt. 🙂
DfdC
10. Januar 2022 17:08

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. novembre 2021 walküre trouvé la géocache

War schon mal hier ohne Geocache. Heute hatten wir aber durch einen freundlichen Kirchendiener eine exklusive Führung. Daher Danke fürs nochmal herführen

Les images pour ce log :
TaufbeckenTaufbecken

trouvé 05. novembre 2021, 15:03 walküre trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2021, 15:34 ludmilla21 trouvé la géocache

Ein Besuch an diesem baulichen Highlight darf auf meiner Reise nicht fehlen TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. août 2021, 17:49 sushiathome trouvé la géocache

Nach wechselhaft Wetter, netten Plausch an der Kirche diesen Cache gefunden. [:)]

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1