Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Der schiefe Kirchturm

di der profi     Germania > Niedersachsen > Aurich

N 53° 24.863' E 007° 13.411' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 16. agosto 2021
 Pubblicata il: 16. agosto 2021
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E07

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier findet ihr den schiefsten Kirchturm der Welt.

Alle weiteren Informationen zum Kirchturm und warum er so schief ist findet ihr vor Ort.

Parken bitte auf der nördlichen Straßenseite auf dem Parklpatz.

Der Kirchhof ist nur tagsüber geöffnet.

Auf dem Kirchhof findet ihr eine Tafel, die den Guinness Weltrekord bestätigt.
Als Passwort bitte das letzte Wort in der 5. Zeile des Textblocks angeben. (11 Buchstaben)

Immagini

Kirchenglocke
Kirchenglocke

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der schiefe Kirchturm    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2024 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute drehe ich in und um Emden eine Runde mit dem 🚴, um einige Caches und interessante Stages zu besuchen. Vielleicht wird mein Esel auch gleich etwas sauberer 💦, falls ich nicht abhebe 💨🙈

 

Vielen herzlichen Dank an jeden für's ausarbeiten, Legen und Pflegen der Dosen und all die schönen Ideen und Arbeit dahinter 🫶.

 

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 16. luglio 2023, 11:19 Aikan2608 ha trovato la geocache

Bei Sturm und Urlaub besucht. Danke für das zeigen

trovata 08. maggio 2023, 13:09 tuggi70 ha trovato la geocache


❤️😀❤️
This is my found # 56
😀😀😀
Thanks der profi for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Immagini per questo log:
ImageImage

trovata 30. aprile 2023, 19:36 GeBiYaYu ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Norden nach Hause kamen wir an diesem besonderen Bauwerk vorbei und hielten zum Bestaunen an.
Es war eine sehr interessante Geschichte um diese Kirche.

Danke an der profi für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 wünschen GeBiYaYu aus Lilienthal.

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #46
18:16 Uhr
In: Nix   Out: Nix

Immagini per questo log:
Original so schief, nicht die KamerahaltungOriginal so schief, nicht die Kamerahaltung

trovata 01. ottobre 2022, 15:15 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nach unserem Borkum Urlaub haben wir hier hin noch einen Abstecher gemacht. Ich muss schon sagen, dass hat sich wirklich gelohnt. Ich hätte nicht damit gerechnet das der Turm so schief ist.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

trovata 24. luglio 2022, 12:01 Traunstein ha trovato la geocache

Bin ich schief oder der Turm?
TFTC Traunstein

trovata 28. giugno 2022, 21:52 Jor-Edanna ha trovato la geocache

Anhand der Glocken sieht man die Schieflage erst so richtig. Danke für's Herführen.

trovata 16. giugno 2022, 18:36 hekra37 ha trovato la geocache

Heute waren wir hier um die Kirche und ihren schiefen Turm anzusehen.Danke fürs zeigen.

trovata Raccomandata 16. maggio 2022 mrkrid ha trovato la geocache

Heute habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt und bin losgezogen um mir diese wirklich schiefe Kirche anzusehen. 🔎
Das Das Foto war schnell im Kasten und fertig war die Kiste. 🍀
Danke an der Profi für die Abwechslung und den schönen Cache.
in: nix / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@15:10 | #593 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid @ schiefe KircheMrKrid @ schiefe Kirche

trovata 02. maggio 2022, 11:30 Dea11 ha trovato la geocache

Heute auf der Durchfahrt schnell bestaunt. Vielen Dank,der Profi, für das Zeigen.

trovata 22. gennaio 2022, 20:42 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Auch wenn ich hier regelmäßig vorbei fahr, heute kurz gestoppt und das PW ermittelt.
Tftc

trovata 10. gennaio 2022, 17:07 Lünk ha trovato la geocache

Auf der Durchreise habe ich hier eine Pause eingelegt und den schiefen Turm bestaunt. 🙂
DfdC
10. Januar 2022 17:08

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. novembre 2021 walküre ha trovato la geocache

War schon mal hier ohne Geocache. Heute hatten wir aber durch einen freundlichen Kirchendiener eine exklusive Führung. Daher Danke fürs nochmal herführen

Immagini per questo log:
TaufbeckenTaufbecken

trovata 05. novembre 2021, 15:03 walküre ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2021, 15:34 ludmilla21 ha trovato la geocache

Ein Besuch an diesem baulichen Highlight darf auf meiner Reise nicht fehlen TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. agosto 2021, 17:49 sushiathome ha trovato la geocache

Nach wechselhaft Wetter, netten Plausch an der Kirche diesen Cache gefunden. [:)]

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1