Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

PaperBoy 2.0

von McKirni     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 18.344' E 016° 20.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. August 2021
 Veröffentlicht am: 21. August 2021
 Letzte Änderung: 25. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E0F

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

The Daily Sun


Der allseits bekannte PaperBoy hat eine neue Kundschaft bekommen. Leider kann er die bestellte Tageszeitung nicht so weit werfen, also muss er hinschwimmen.
Außerdem verlangt sein Vorgesetzter als Beweis für die ordnungsgemäßen Zustellung EIN FOTO DER ZEITUNG BEI DER LIEFERADRESSE !!!

Aber was tut man nicht alles für Honor, Big Bucks und einen OConly-Punkt ...


so ist's richtig

Bei einem Korneuburger Wasserstand von 300cm war das Hinschwimmen und Festhalten kein Problem.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PaperBoy 2.0    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x