Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Bastle und suche! - 8. HQ-Event

di dogesu     Germania > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 33.166' E 012° 58.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. agosto 2021
 Pubblicata il: 28. agosto 2021
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E1E

9 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
267 Pagina visite
24 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches di TeamMB

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 





Achtung: Dies ist ein Safari-Cache, anlässlich des 8.HQ-Events, bei dem ein Objekt gesucht werden muß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvzzry&Uöyyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bastelbogen
Bastelbogen

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Berchtesgaden (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Berchtesgaden (Informazioni), FFH-Gebiet Nationalpark Berchtesgaden (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Berchtesgaden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bastle und suche! - 8. HQ-Event    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

trovata 03. agosto 2023, 11:37 Seebär777 ha trovato la geocache

Gebastelt hatte ich vor einiger Zeit.
Heute radelte ich zum Naturfreundehaus Köln-Mitte. Das Schild fand ich lustig, Naturfreundehaus Mitte, von Köln keine Rede…



Koords: N 50° 56.673  E 6° 55.976

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 22. maggio 2022 daister ha trovato la geocache

Zuerst wurde fleißig gebastelt. Dann war mir sofort klar, welches Ziel ich für diese Safari ansteuern kann:

Es ging zum Naturfreundehaus am Üdersee nahe Eberswalde 

N 52° 51.832' E 013° 40.088'

Leider war schon am Eingang für mich Schluss.

Danke für die Safari, Gruß aus Eberswalde von daister

Immagini per questo log:
Üdersee1Üdersee1
Üdersee2Üdersee2
Üdersee3Üdersee3
Üdersee4Üdersee4

trovata 17. ottobre 2021 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das Motiv für den Safari-Cache ** Bastle und suche!  - 8. HQ-Event ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 39.850 E11° 01.223

Nach dem Basteln war klar, dass ich wohl demnächst ein Naturfreundehaus ganz in der Nähe meines Wohnortes besuchen werde, aber bei meiner Cachetour in Saulgrub kam ich unverhofft an diesem Naturfreundehaus vorbei :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** dogesu **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Bastle und suche!  - 8. HQ-Event **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Immagini per questo log:
LogproofLogproof
LogproofLogproof
LogproofLogproof

trovata 28. settembre 2021 Kyrandia ha trovato la geocache

Okay, schon lange nicht mehr gebastelt und nun auch gefunden:

NaturFreundehaus Wuppertal - Ronsdorf

Von hier kann man Ausflüge zur Ronsdorfer Talsperre und ins historische Gelpetal unternehmen.

Koordinaten:

N51°13.831 E07°11.294

Immagini per questo log:
NaturfreundehausNaturfreundehaus
LogproofLogproof

trovata 11. settembre 2021, 16:42 TeamMB ha trovato la geocache

Gebastelt haben wir schon nach dem Pre-event und heute ging's auf zur DAV Liegeretalm, an der heute passenderweise das DAV Sommerfest stattfand. Daher haben wir die Alm nur von hinten fotografiert.
Nett gmacht! Servus und danke  fürs kreative HQ Hybrid Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4