Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Hagnau am Bodensee)

happy birthday Konstanzer

von mic@     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 40.404' E 009° 19.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. August 2021
 Veröffentlicht am: 29. August 2021
 Letzte Änderung: 29. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E37

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Interessante von Konstanzer

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der auf der anderen Uferseite lebt. Hier noch einige Fakten zum Bodensee:

Der Bodensee ist das drittgrößte Binnengewässer in Mitteleuropa und gehört zu Deutschland, der Schweiz und zu Österreich. Der Bodensee besteht eigentlich aus zwei Seen, die durch den Seerhein bei Konstanz verbunden sind. 
• Meereshöhe über Normal Null 395 m
• Oberfläche gesamt 536 km²
• Tiefste Stelle 251 m
• Längste Stelle 63 km
• Breiteste Stelle 14 km
Quelle: https://www.bodensee.de/region/facts-figures

Aufgabe:
Positioniere Dich in die Mitte der Garteninsel (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

PS.
An dieser Stelle gab es schon einmal eine Webcam, die leider archiviert war.
Nun kann erneut gesucht bzw. fotografiert werden Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Hagnau am Bodensee)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 14. Januar 2024, 14:43 wauxmaux hat den Geocache gefunden

14. Januar 2024 14:43
wauxmaux

In diesem Haus hatte mein Vater in den späten 1940er und 50er Jahren gewohnt. Die Großeltern waren Mitte der 60er Jahre aus der Dienstwohnung (des Dorfschullehrers) ausgezogen... Vergangenheit...

Danke an mic@ für die Hege und Pflege.

89

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 26. Mai 2023, 01:48 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Besuch in "Übersee" hier vorbeigekommen  und eine fast tourifreie Zeit gehabt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #374.

Bilder für diesen Logeintrag:
Robidog24Robidog24

gefunden 19. Februar 2023, 14:30 helitrek hat den Geocache gefunden

Mein Dank an mic@ für den Cache!
helitrek

  

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. September 2022, 14:56 Loewe999 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Idee

Dies war der 2.  Webcam-Streich und der nächste, folgt sogleich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. August 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Bodenseeausflug sind wir auch an dieser Webcam vorbei gekommen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Nimbus2004

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HagnauWebcam Hagnau

Hinweis 04. Februar 2022, 13:30 haesin81 hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich das Foto vergessen 🙈

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Februar 2022, 13:28 Manny137 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit haesin81, dank meiner blauen Jacke bin ich fast nicht zu sehen🤷‍♂️ DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Februar 2022, 13:28 haesin81 hat den Geocache gefunden

Hat funktioniert, wenn auch nur gaaaaaaaanz schwach erkennbar mit der Sonne im Rücken.

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, hat aber anscheinend die Zeitumstellung verschlafen. Aber das passt ja zum Geburtstagskind, denn das schläft wohl auch noch Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022 (gegen 16:30 Uhr)webcam-Bild vom 18.01.2022 (gegen 16:30 Uhr)