Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

#OCHQ8-Cybercache - Alle Vögel sind schon da

Cybercache zum 8. HQ-Event 2021

por dogesu     Alemania > Bayern > Berchtesgadener Land

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 33.593' E 012° 58.394' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 03. septiembre 2021
 Publicado en: 04. septiembre 2021
 Última actualización: 01. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16E44

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cybercache, d.h. es gibt keine Dose vor Ort zu finden und er ist nur in der OCapft-Is!-Welt, der virtuellen HQ-Welt, in der das 8. Opencaching HQ-Event stattfindet, lösbar.

Finde die virtuelle Dose, löse das Rätsel und ermittle das Passwort.

Viel Spaß! :)

 

Disclaimer: Der Cybercache ist zum HQ genehmigt und wird 4 Wochen danach wieder archiviert.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Berchtesgaden (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Berchtesgaden (Información), FFH-Gebiet Nationalpark Berchtesgaden (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Berchtesgaden (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #OCHQ8-Cybercache - Alle Vögel sind schon da    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 01. octubre 2021 dogesu has locked the cache

Das Event ist vorbei und wie im Listing angekündigt, erfolgt nun die Archivierung.

encuentran 24. septiembre 2021, 14:53 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,      😁24. September 2021 14:53      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  201

encuentran 24. septiembre 2021 mic@ ha encontrado el geocache

Beim virtuellen OC-Rätselevent von Micha_de haben wir alle Vögel mehr oder weniger gefunden.
Und damit ist auch dieser Cybercache dank gesicherter pdf gelöst. TFTC, Mic@

encuentran 24. septiembre 2021 chicago gen ha encontrado el geocache

In der online Rätselgruppe erätelt. Hat Spass gemacht und war lehrreich zugleich.

Danke für den cache.

encuentran 23. septiembre 2021 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Zur Lösung des Caches hatte ich während des Rätselevents nichts beitragen können. Im Nachgang betrachtet hätte ich aber gut Chancen gehabt, auch zum Ziel zukommen, zumindest gelang beim größten Teil der Vögel die Identifizierung auf Anhieb. Lächelnd

Da bleibt mir nur, Danke zu sagen für die Rätselidee!

 

encuentran 23. septiembre 2021 micha_de ha encontrado el geocache

Beim OC-Rätselevent haben heute wir zuletzt auch noch dieses Rätsel gelöst.

Vielen Dank ans Team und an dogesu für die Vögel.

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

encuentran 11. septiembre 2021, 20:57 Tungmar ha encontrado el geocache

Das Rätzel habe ich in der OCapft Welt aufgespürt aber erst jetzt fertig gelöst. Ich musste zu viele Vögel nachschauen und raten was das für welche sein könnten. Danke für das Rätzel in der virtuellen Welt dogesu!

T2.0 D1.0 SCyber

encuentran 05. septiembre 2021 verirrt ha encontrado el geocache

Bei den meisten Vögeln war ich mir sicher, aber bei zwei musste ich erst meinen Verdacht/Schreibweise von Wikipedia/Google bestätigen lassen. 

encuentran 05. septiembre 2021 CapRekar ha encontrado el geocache

Mein Vogel-Bestimmungs-Buch ist noch immer erfolgreich. Und Birds.net hat's bestätigt ;-)
Danke für den (virtuellen) Spaß
freut sich der JuniorSenior CapRekar

encuentran 05. septiembre 2021 Kyrandia ha encontrado el geocache

Da versteckte sich ja noch etwas im Labyrinth. Lächelnd Das Rätsel wurde schnell gelöst. Danke für die Ausarbeitung!

encuentran 05. septiembre 2021 pferseeer ha encontrado el geocache

Alle Vögel sind noch da. So waren wir heute bei schönstem Spätsommerwetter mit den Rädern unterwegs. Und jetzt nach Rückkehr warten noch einige Herausforderungen auf mich. Diese hier war sehr nett und schnell gelöst, wobei auch ich etwas raten musste. Danke für diesen gefiederten Cybercache.

encuentran 05. septiembre 2021 Puttenchor ha encontrado el geocache

Da saust man nichtsahnend ums hundertste Eck des Labyrinths und plötzlich ist die Hecke voller Vögel. Zwei Arten konnte ich nicht bestimmen, aber mit Raten ging’s trotzdem. Mut zur Lücke, yay Lachend Danke fürs Ausknobeln und Basteln!

encuentran 05. septiembre 2021 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Das war noch eines von der einfachen Sorte -ich mag die Puzzle ja, wenn sie nur nicht so lange dauern würden Lachend

danke für die Gestaltung sagt der Lipsiatrucker1 Lächelnd

encuentran 05. septiembre 2021 TeamMB ha encontrado el geocache

Tierisch gutes Rätsel. ;)

Nett gmacht! Servus und danke fürs Cyberschachterl! :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2021 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Einige Vögel waren schwierig für mich. Aber durch die kleinen Hinweise war die Lösung doch auch fair zu ermitteln. Der Cache hat mir wirklich gut gefallen.

Vielen Dank für die Arbeit und das Legen des Caches.

Es grüßt herzlichst der
Schatzforscher

encuentran 04. septiembre 2021 Feluko ha encontrado el geocache

Irgendwo in der OCapft-Welt entdeckt und erstmal nur heruntergeladen. Jetzt gerade am Lagerfeuer in der OC-Welt noch schnell gelöst :P.

Vielen Dank fürs Ausdenken und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt

Feluko

encuentran 04. septiembre 2021 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Im Rahmen des 8.HQ-Events konnte das Quiz mit einigem Grübeln Verlegen gelöst werden.

Danke für die Aufgabe und viele Grüße aus Leipzig,

Dirdi-LE

encuentran 04. septiembre 2021, 21:30 Slini11 ha encontrado el geocache

Bei einem zweiten Besuch im Labyrinth traf ich zusätzlich noch auf diesen virtuellen Cache. Das Rätsel konnte mit verirrt zusammen gut gelöst werden. Danke für das kreative Rätsel sagt

Slini11

encuentran 04. septiembre 2021 JoDaEmPa ha encontrado el geocache

{FTF} !

Shift sei Dank !

Schön gemacht ! Da werde ich doch richtig Flügge !

Shade jetzt muss ich aber Zwetschken kuchen essen gehen !

 

Passwort D ="Robby" oder später vielleicht ein anderes ( aber wofür ???) !