Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

🐦 Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8 🐦

por pferseeer     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.423' E 010° 53.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. septiembre 2021
 Publicado en: 05. septiembre 2021
 Última actualización: 11. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16E63

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches por TeamMB

Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner NFC Cache,

versteckt im Rahmen des virtuellen 8. HQ-Event

Ihr braucht ein NFC-fähiges Smartphone.

Gesucht wird ein Loggpasswort.

Es gibt keine Dose.

Ayuda adicional   Descripción

Abzra rfg bzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 🐦 Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8 🐦    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. febrero 2024 pferseeer has archived the cache

hier hat sichs ausgevögelt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2022, 13:00 MoWoWing ha encontrado el geocache

Es war gar nicht so leicht, den Loggvogel zu finden.
Irgendwann hatte ich aber den richtigen Blickwinkel.
Muggels waren heute so gut wie keine hier zugange, sodass ich mir ungestört das Passwort zwitschern lassen konnte.
Hat prima geklappt.

Vielen Dank für die lustige Idee und herzliche Grüße an pferseeer
von MoWoWing


encuentran 17. marzo 2022 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute auf einer Homezone Runde neben einigen GC Caches auch mal bei den Opencaches aufgeräumt und etliche OC Dosen besucht.

Hier mjusste ich etwas suchen, doch dann ist mir was aufgefallen und "Bingo".

NFC ging auch sofort zum Auslesen und so kann ich den hier auch in einen Fund umwandeln.

Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner.

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal https://coord.info/GC8R7VM Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter https://www.gaswerk-augsburg.de


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 03. octubre 2021, 12:31 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

Nach kurzem Umschauen zwitscherte mir ein Vögelchen etwas, nicht ins Ohr, sondern ins Streichelfon. Lächelnd

2. old iron

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. septiembre 2021 wolle1964 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Tipp war ich hier heute doch noch erfolgreich.

Tricky!

Vielen Dank

wolle1964

encuentran 15. septiembre 2021, 21:33 bloemkdi ha encontrado el geocache

Gar nicht so leicht zu finden.
Hier war ich mehrmals auf Suche.

Das NFC wollte bei mir auch nicht so richtig. Das Auslesen ging auch nur mit etwas Geduld und wenn man mit dem Handy direkt auf der Stelle ist.
Am Besten erst die Stelle finden uns dann auslesen. Zufällig mit dem Handy herumfuchteln würde bei mir nicht gehen.

Danke für das Legen und Pflegen des Cache.
Witzige Idee!

encuentran 14. septiembre 2021, 14:26 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Hihi, witzige Idee. Vielen Dank dafür! ;-)