Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

🐦 Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8 🐦

door pferseeer     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.423' E 010° 53.698' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2021
 Published on: 05. september 2021
 Laatste verandering: 11. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16E63

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches door TeamMB

Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner NFC Cache,

versteckt im Rahmen des virtuellen 8. HQ-Event

Ihr braucht ein NFC-fähiges Smartphone.

Gesucht wird ein Loggpasswort.

Es gibt keine Dose.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abzra rfg bzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 11. februari 2024 pferseeer has archived the cache

hier hat sichs ausgevögelt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2022, 13:00 MoWoWing heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so leicht, den Loggvogel zu finden.
Irgendwann hatte ich aber den richtigen Blickwinkel.
Muggels waren heute so gut wie keine hier zugange, sodass ich mir ungestört das Passwort zwitschern lassen konnte.
Hat prima geklappt.

Vielen Dank für die lustige Idee und herzliche Grüße an pferseeer
von MoWoWing


Gevonden 17. maart 2022 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute auf einer Homezone Runde neben einigen GC Caches auch mal bei den Opencaches aufgeräumt und etliche OC Dosen besucht.

Hier mjusste ich etwas suchen, doch dann ist mir was aufgefallen und "Bingo".

NFC ging auch sofort zum Auslesen und so kann ich den hier auch in einen Fund umwandeln.

Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner.

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal https://coord.info/GC8R7VM Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter https://www.gaswerk-augsburg.de


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 03. oktober 2021, 12:31 rkschlotte heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

Nach kurzem Umschauen zwitscherte mir ein Vögelchen etwas, nicht ins Ohr, sondern ins Streichelfon. Lächelnd

2. old iron

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2021 wolle1964 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Tipp war ich hier heute doch noch erfolgreich.

Tricky!

Vielen Dank

wolle1964

Gevonden 15. september 2021, 21:33 bloemkdi heeft de cache gevonden

Gar nicht so leicht zu finden.
Hier war ich mehrmals auf Suche.

Das NFC wollte bei mir auch nicht so richtig. Das Auslesen ging auch nur mit etwas Geduld und wenn man mit dem Handy direkt auf der Stelle ist.
Am Besten erst die Stelle finden uns dann auslesen. Zufällig mit dem Handy herumfuchteln würde bei mir nicht gehen.

Danke für das Legen und Pflegen des Cache.
Witzige Idee!

Gevonden 14. september 2021, 14:26 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Hihi, witzige Idee. Vielen Dank dafür! ;-)