Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

old iron

door Airwin009     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.640' E 010° 53.348' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2021
 Published on: 05. september 2021
 Laatste verandering: 04. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16E66

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
57 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo hir ist Airwin009 ich hoffe euch gefelt mein chache wen ja würd ich mich über ne empfelung freuen

viel erfolg beim suchen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van old iron    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. april 2022 Airwin009 has archived the cache

Auf grund das, das versteck nicht mehr vorhanden ist mus ich den Chace leider Archiviren

Weinend

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 17. maart 2022, 18:14 bloemkdi heeft de cache niet gevonden

Kann ich leider nur bestätigen, was Gaswerk schreibt. Das Versteck ist definitiv weg.

Die Botanik ist schon seit längerem weg, aber das OldIron (und damit wohl auch die Dose) ist seit heute verschwunden.

Opmerking 17. maart 2022 GaswerkAugsburg heeft een notitie geschreven

War heute vor Ort und habe die Dose gesucht, aber nichts gefunden.

Dann einen TJ angerufen, der was von größerem Eisen gesprochen hat.

Hier ist aber nichts mehr, was dem entsprechen würde.

Wohl bei der Grünpflege mit entsorgt worden.

Bitte mal nachschauen.

 

Afbeeldingen voor deze log:
So sieht es gerade ausSo sieht es gerade aus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. november 2021 pferseeer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich hier vorbei und da fiel mir ein dass ich the old Iron noch gar nicht geloggt habe. Also flugs vom Rad gesprungen und das kalte Eisen angepackt. jetzt steht mein Stempel auch im Logbuch. Viele Grüße an den Owner. Dfdc

Gevonden 03. oktober 2021, 12:41 rkschlotte heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

Nach vorsichtiger Annäherung (eine Perle des Straßenbaus!) und kurzer Suche gefunden.

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

rkschlotte