Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TB Hotel Edt bei Lambach

Knacke den Code und öffne den Cache

par SchatzsucheraufTour     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 05.124' E 013° 54.088' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. septembre 2021
 Publié le : 06. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E79

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Bastler-TB Hotel gehört zu unserer Cachereihe "Wir erkunden den Wald" .

Es ist leicht zu finden aber Wie kommt man zum Logbuch ?

Du musst den Zahlencode für das Schloss herausfinden.

Wäre das etwas für dich ? Ja ? Dann komme zu :  N 48° 05.142 E 013° 54.088

 

Kennwort : TB

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibefvpugvt ubpu mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB Hotel Edt bei Lambach    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2022 mpunkthpunkt trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache bereits am angegebenen Datum gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir mit Berufung auf meinen physischen Logbucheintrag auch den Log auf opencaching.com. Ich hoffe, das geht für den Owner in Ordnung. Ich hänge hier eine Kopie meines dem Owner bereits bekannten Logs an:

 

BAUMKLETTERN ALS MUGGELUNTERHALTUNG


Obwohl das Wetter für heute nicht sehr vielversprechend war, beschloss ich dennoch meinen täglichen T5 zu machen. In der Homezone ist hier schon lange zusammengeräumt und so blieb nur der Weg nach Edt bei Lambach übrig, wo ich den späteren Nachmittag im angrenzenden Wald verbringen wollte, um dort die Tradis einzusammeln.


Natürlich waren die T5 von Fredl´s Yin-Yang Runde im Fokus. Los ging es, nachdem ich das CM direkt bei der Nummer 1 abgestellt hatte. Diese Dose konnte nach dem Anlegen des passenden Schuhwerks schnell entdeckt werden. Nochmal schnell zum Auto ums Eck und die Kletterausrüstung mitgenommen. Die Bigshot ließ ich im Kofferraum, da ich anhand der Logbilder sicher war, die benötigte Einwurfhöhe auch mit der Hand zu schaffen.

Schnell gelangte ich zur Nummer 2 der Runde und konnte die Dose sofort erspähen. Während ich einbaute, spazierten etliche Muggel vorbei. Aber niemand wollte wissen, was ich hier mache. Die Dose war schnell erklettert und mein Log abgesetzt. Das Zeug wurde nur schnell zusammengepackt, ohne fachgerecht zu verstauen und so machte ich mich mit dem angelegten Klettergurt, scheppernd auf den Weg zur Nummer 6.

Dort derselbe Ablauf. Einbau unter Muggelbeobachtung und klettern unter Aufsicht. Aber hier wollte keiner wissen, was ich hier mache. Die Dose konnte ebenfalls schnell erklettert werden. So schnelle T5 gehen quasi nebenbei mit. Interessant nur, wer die Caches aller loggt, ohne nur in die Nähe des Logbuchs gekommen zu sein.

Und wenn ich schon mal in der Gegend bin, erkundete ich auch den Wald @ Edt. Hier rollte ich die Miniserie von hinten auf. Ich begann bei der Nummer 2 und erst dann folgte die Nummer 1. Nachdem ich das Kletterzeug in das CM verstaut hatte, schnitt ich mir noch frischen Bärlauch für die Chefin ab und besuchte zum Abschluss in dieser Gegend noch das TB-Hotel. Der Zugang war schnell gefunden und so konnte ich mich flott in das Gästebuch eintragen.

Eigentlich wäre ich schon fertig gewesen, doch dann fiel mir noch dem Rauschen sollt ihr Lauschen von PPete auf der Karte auf. Der Besuch der Reihe an der Traun sollte der zweite der Folge sein. Die Steyr hatte ich im Zuge der LABs schon besucht. Der Spaziergang vom angegebenen Parkplatz aus zu den Stages hat mir gut gefallen. Die Fragen, typisch für den Owner, konnten mit etwas Fantasie ohne Probleme beantwortet werden. Das Final rundete die Tour ab und lag perfekt gewählt am Weg zurück zum CM. Somit sind 50% der Rauschenlauschreihe geschafft.

trouvé 22. février 2022, 16:37 Traunstein trouvé la géocache

Heute habe ich ein kleines Sonnenfenster erwischt und bin zu diesem netten Cache spaziert. Nur ein paar Rehe sind vor mir davon gelaufen, sonst war da niemand.
TFTC Traunstein

trouvé 09. janvier 2022, 20:50 SchatzsucheraufTour trouvé la géocache

Gefunden

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.124' E 013° 54.088', déplacé vers 481 mètre

trouvé 07. septembre 2021 PPete trouvé la géocache

Ich habe heute noch einen kurzen Abendspaziergang im mir seit kurzer Zeit bekannten Wald gemacht. Ein sehr feines TB-Hotel, da hast du dir richtig Bastel-Mühe gemacht! Zuerst war mir nicht klar wie ich das Hotel öffnen sollte, aber nach etwas Suche machte es dann "Pling" Lachend

Nachher noch etwas weiter die Wege entlang spaziert und wieder bissl was neues für die OSM eingezeichnet.

disponible 06. septembre 2021 SchatzsucheraufTour a maintenu la géocache

Kann ab sofort gesucht weden Cool