Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

Sockel eines Stützpfeiler der historischen Hackerbrücke

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.567' E 011° 32.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 10. September 2021
 Veröffentlicht am: 10. September 2021
 Letzte Änderung: 10. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E7F

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
110 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die alte Hackerbrücke

Eine sprichwörtlich tragende Rolle spielte dieser Sockel an der alten Hackerbrücke aus dem 19. Jahrhundert.

Start:

Hauptkoordinate. Dort seht ihr eine kleine Eisentafel am Beginn der stählernen Brücke. Von dort geht ihr südlich Richtung Final.

Aufgabe:

Wie schwer ist der stählerne Sockel, den ihr dort vorfindet ? Tragt die Zahl als Kennwort ein.

Loginbedingung:

Bitte macht ein Foto von der Hackerbrücke, nicht aber vom Final !!

 

Etwas für Hard-Core-Cacher !



 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre na qra Fgnuyfgerora ragynat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2024, 12:54 werla hat den Geocache gefunden

Am Hauptbahnhof angekommen, ging es gleich los mit Cachen. Hier konnte das tonnenschwere Objekt ausfindig gemacht werden. DFDC und Grüße aus Berlin!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Dezember 2023, 15:19 tiefesWasser hat den Geocache gefunden

Ein wenig oben und unten rum gerannt, um die Zahl zu finden. Aber fündig geworden. Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. Dezember 2023, 15:30 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 244 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. September 2023, 14:46 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Vor sehr langer Zeit war hier schon mal eine Dose versteckt Lächelnd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HackerbrückeHackerbrücke

gefunden 08. August 2023 masada74 hat den Geocache gefunden

Bei einem Fererabend Spaziergang kam ich auch hier vorbei

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HackerbrückeHackerbrücke