Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

Sockel eines Stützpfeiler der historischen Hackerbrücke

by Ammerschatz     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.567' E 011° 32.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.25 km
 Hidden on: 10 September 2021
 Published on: 10 September 2021
 Last update: 10 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E7F

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
110 Page visits
16 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

OCHQ9 Caches by TeamMB

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Die alte Hackerbrücke

Eine sprichwörtlich tragende Rolle spielte dieser Sockel an der alten Hackerbrücke aus dem 19. Jahrhundert.

Start:

Hauptkoordinate. Dort seht ihr eine kleine Eisentafel am Beginn der stählernen Brücke. Von dort geht ihr südlich Richtung Final.

Aufgabe:

Wie schwer ist der stählerne Sockel, den ihr dort vorfindet ? Tragt die Zahl als Kennwort ein.

Loginbedingung:

Bitte macht ein Foto von der Hackerbrücke, nicht aber vom Final !!

 

Etwas für Hard-Core-Cacher !



 

Additional hint   Decrypt

Vzzre na qra Fgnuyfgerora ragynat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler
Hinweis
Hinweis

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2024, 12:54 werla found the geocache

Am Hauptbahnhof angekommen, ging es gleich los mit Cachen. Hier konnte das tonnenschwere Objekt ausfindig gemacht werden. DFDC und Grüße aus Berlin!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 December 2023, 15:19 tiefesWasser found the geocache

Ein wenig oben und unten rum gerannt, um die Zahl zu finden. Aber fündig geworden. Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 08 December 2023, 15:30 Habicht 25 found the geocache

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 244 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 September 2023, 14:46 Wrtlbrmpft found the geocache

Vor sehr langer Zeit war hier schon mal eine Dose versteckt Lächelnd

TFTC

Pictures for this log entry:
HackerbrückeHackerbrücke

Found 08 August 2023 masada74 found the geocache

Bei einem Fererabend Spaziergang kam ich auch hier vorbei

TFTC

Pictures for this log entry:
HackerbrückeHackerbrücke