Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

Sockel eines Stützpfeiler der historischen Hackerbrücke

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.567' E 011° 32.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 10. september 2021
 Published on: 10. september 2021
 Laatste verandering: 10. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E7F

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
110 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

OCHQ9 Caches door TeamMB

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die alte Hackerbrücke

Eine sprichwörtlich tragende Rolle spielte dieser Sockel an der alten Hackerbrücke aus dem 19. Jahrhundert.

Start:

Hauptkoordinate. Dort seht ihr eine kleine Eisentafel am Beginn der stählernen Brücke. Von dort geht ihr südlich Richtung Final.

Aufgabe:

Wie schwer ist der stählerne Sockel, den ihr dort vorfindet ? Tragt die Zahl als Kennwort ein.

Loginbedingung:

Bitte macht ein Foto von der Hackerbrücke, nicht aber vom Final !!

 

Etwas für Hard-Core-Cacher !



 

Gecodeerde hint   Decoderen

Vzzre na qra Fgnuyfgerora ragynat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Hinweis
Hinweis

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2024, 12:54 werla heeft de cache gevonden

Am Hauptbahnhof angekommen, ging es gleich los mit Cachen. Hier konnte das tonnenschwere Objekt ausfindig gemacht werden. DFDC und Grüße aus Berlin!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. december 2023, 15:19 indi37 heeft de cache gevonden

Ein wenig oben und unten rum gerannt, um die Zahl zu finden. Aber fündig geworden. Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 08. december 2023, 15:30 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 244 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. september 2023, 14:46 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Vor sehr langer Zeit war hier schon mal eine Dose versteckt Lächelnd

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
HackerbrückeHackerbrücke

Gevonden 08. augustus 2023 masada74 heeft de cache gevonden

Bei einem Fererabend Spaziergang kam ich auch hier vorbei

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
HackerbrückeHackerbrücke